getzi
Granny Smith
Probiers doch bei einem Freund, der das passende Equipment hat aus.
Als ich damals anfangen wollte und keine Plan hatte, hab ich die diversen Dj's und Hobby Dj's aus meinem Kuh-kaff gefragt (ganze 2 leute!) und durch stundenlanges Schleimen durfte ich dann auf ihren alten Turntables rumprobieren. Hat auch den Vorteil, dass die dir auch gleich alles erklären müssen, wie der Mixer funktioniert, überhaupt mal den Aufbau, etc..
Bei mir war das früher der größte Idiot in der ganzen Umgebung, aber trotzdem hätte ich den Start wohl nicht hinbekommen, ohne mich mit ihm gut zu stellen. Also hör dich in deinem Freundeskreis um, bevor du dir teures Equipment besorgst. Ausser du bist uverschämt reich, dann erübrigt sich dieser Schritt natürlich![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Als ich damals anfangen wollte und keine Plan hatte, hab ich die diversen Dj's und Hobby Dj's aus meinem Kuh-kaff gefragt (ganze 2 leute!) und durch stundenlanges Schleimen durfte ich dann auf ihren alten Turntables rumprobieren. Hat auch den Vorteil, dass die dir auch gleich alles erklären müssen, wie der Mixer funktioniert, überhaupt mal den Aufbau, etc..
Bei mir war das früher der größte Idiot in der ganzen Umgebung, aber trotzdem hätte ich den Start wohl nicht hinbekommen, ohne mich mit ihm gut zu stellen. Also hör dich in deinem Freundeskreis um, bevor du dir teures Equipment besorgst. Ausser du bist uverschämt reich, dann erübrigt sich dieser Schritt natürlich
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)