vsx-ax3
Damasonrenette
Dann geh doch einfach in die Gruppe "Wie schütze ich mein iPhone NICHT" und da kannst du dann den Tag über erzählen wie überflüssig du das ganze findest![]()
Link?

Dann geh doch einfach in die Gruppe "Wie schütze ich mein iPhone NICHT" und da kannst du dann den Tag über erzählen wie überflüssig du das ganze findest![]()
Also auf wrapsol.com zahlt man nur $5.99 Versand - zumindest nach Österreich. Wenn man den Promo-Code "chatter" benutzt bekommt man 20% Rabatt, d.h. bei der Version "Ultra" zahlt man dann rund $31 inkl. Versand. InvisibleShield kostet um die $25.
Noch ein Vorteil von Wrapsol Ultra: Keine Flüssigkeit wird benötigt ^^
Aber wieso meinst du man benötigt keine Flüssigkeit? In den Viedeos auf deren Homepage benutzt die nette Dame doch auch ein Spray?!?
Was für einen Schutz werdet ihr nehmen?)
allerdings, die teile sind echt cool
jop, hab es direkt auf zagg.com bestellt...
bei shipping zip code gibst du einfach deine postleitzahl ein
lg lars
Ich habe mir die Zagg Folie (full body) schon zwei Mal aufs iPhone geklebt...nach ein paar Tagen sammeln sich dann Fussel am Rand der Klebefolie und das iPhone sieht nur noch asselig aus...
... mit ner 357-er Magnum![]()
Ich habe mir die Zagg Folie (full body) schon zwei Mal aufs iPhone geklebt...nach ein paar Tagen sammeln sich dann Fussel am Rand der Klebefolie und das iPhone sieht nur noch asselig aus...
LG, Pancho
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.