eben wegen der enstehenden kosten kann zattoo wohl kaum die sinnigere alternative zu dvb-t seinWas wirklich sinniger ist ist eine Iphone App Version von Zattoo, auch wenn das relativ teuer wird, wenn man eine T-Mobile Super XXXL Ultra Flat hat.
DVB-T wird wohl nix werden... Eher DVB-H, hab ich jedenfalls mal in einem Prototypen-Handy gesehen. Ob sich dieser STandard durchsetzen wird, bezweifle ich allerdings. Und ob apple das einbaut, bezweifle ich noch mehr.
aufgrund des kostenmodells - dvb-h wird als service kostenpflichtig von den providern verkauft - war dvb-h bereits bei seiner testweisen einführung 2007/2008 tot …eher DVB-H, hab ich jedenfalls mal in einem Prototypen-Handy gesehen.
T-Mobile bietet ja MBMS anWas wirklich sinniger ist ist eine Iphone App Version von Zattoo, auch wenn das relativ teuer wird, wenn man eine T-Mobile Super XXXL Ultra Flat hat.
T-Mobile bietet ja MBMS an![]()
na, dann bin ich mal unverschämt und sage: her mit dem Lama!Mir geht es genau so.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.