JohnnyAppleseed
Schmalzprinz
Und so ausgedrückt verstehe ich das auch viel besser
Achso, dann hatte ich deinen Post etwas missverstanden
Und so ausgedrückt verstehe ich das auch viel besser
ach, ich hab Dich lieb!Achso, dann hatte ich deinen Post etwas missverstanden
Live-TV... igitt. Hab meinen Fernseher schon vor Jahren abgeschafft, weil zu den Zeiten, wo ich mal vor der Glotze hängen will, nichts gesendet wird, was mich auch nur annähernd interessieren würde.
Ich spiel mir da lieber über iTunes Filme und Serien auf das iPhone. Die kann ich dann sehen, wenn ich es will.
Die Tagesschau gibt es schon jetzt auch als PodCast. Und auch sonst gibt es genügend hervorragende Nachrichtenquellen im Internet.Es ist ja im Grunde nicht schlimm, dass dich die Tagesschau z.B. nicht interessiert. Deswegen wirds aber nicht gleich abgeschafft.
in für europäische netze tauglicher form? wahrscheinlich gar nicht ...cool hat jemand schon ne Ahnung wann der Vertrieb anfängt oder irgentwelche neuen Gerüchte gehört?
wir harren gespannt ...ich suche den artikel schon!
dachte ich es mir doch. für den europäischen markt wird es in absehbarer zeit keine lösungen geben ...ah hat doch was mit the tube zutun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.