Bei den Schweizern ist der Mindestlohn aber auch minimal höherJa weiß ich... Übel
Und Auswahl hat man keine. Nicht als Privatkunde.Ja weiß ich... Übel
Vergleich das mal mit den Mieten.Bei den Schweizern ist der Mindestlohn aber auch minimal höher![]()
Vergleich das mal mit den Mieten.
Ja das geht für sämtliche enthaltenen Pauschaltarife im EU-Raum. Bei den günstigeren Magenta Tarifen kann man diese Option für 5€/Monat dazu buchen.@Macruebe: Kannst Du dein Datenvolumen mit dem Tarif auch ausserhalb Deutschland nutzen?
Gilt nur für die aktuellen Abos, ältere Abos haben weniger Speed.Unten beim Link ist der Speed und das Volumen von verschiedenen Mobile ABo beschrieben, zb. von Swisscom.
Für diesen Fal lempfehle ich dir folgende App: https://www.tripmode.chHabe mir nun bei der Telekom den Magenta L+ ohne Smartphone geholt und habe nun 5GB Volumen. War nun eine Woche in Kroatien und habe mein iPhone als Hotspot verwendet für mein MacBook und dabei sind 4GB nur fürs Surfen draufgegangen. Unglaublich wie groß die Webseiten geworden sind. Da braucht man nur täglich sämtliche Top Zeitungsartikel zB von Welt.de aufrufen und schon sind ein paar GB verbraten.
Danke für den Tipp, genau das was ich gesucht habe! [emoji106]Für diesen Fal lempfehle ich dir folgende App: https://www.tripmode.ch
Hab ich am Laufen und für sehr gut befunden.
Bei Swisscom? Ja absolut. Richtiger geht es nicht.0,2 Mbit/s für 59,-CHF habe ich das gerade richtig gelesen ?![]()
Bitte schön. Hab mir auch die Vollversion geleistet. Irre was da die Apps so ziehen. Habe es mal im WLAN laufen lassen. Da kann man echt Mobilvolumen sparen.So habe mir Tripmode gekauft, funktioniert einwandfrei!![]()
Habe mir nun bei der Telekom den Magenta L+ ohne Smartphone geholt und habe nun 5GB Volumen. War nun eine Woche in Kroatien und habe mein iPhone als Hotspot verwendet für mein MacBook und dabei sind 4GB nur fürs Surfen draufgegangen. Unglaublich wie groß die Webseiten geworden sind. Da braucht man nur täglich sämtliche Top Zeitungsartikel zB von Welt.de aufrufen und schon sind ein paar GB verbraten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.