bitte lies deine beiträge vorm abschicken durch. das ist ja echt schrecklich. du schreibst wie ein 3-jährigerIhc bin mir da sicher, das der Traffic nicht von Irgendwo kommt!![]()
Übrigens wollte ich deinen Traffic nicht kritisieren, nur frage ich mich, wie man (legal) einen Traffic über 20 GB hinkriegt. Jedem das seine. Was man macht ist das eigene Risiko.
Kauf dir mal Windows XP 64bit. Bist du da eine einwandfreie Installation hingekriegt hast, bist du um einige GB reicher. Ich liebe die Downloads von Micro$oft. Meine Spitzenrate lag mal bei 35 GB. Aber nun habe ich meine 384 KB SuperFlatrateAnbindung, leider Umgebungsbedingt.
Also, ich bin ein Mac Frischling - keine 2 Wochen her - seit ich meinen MacBook in den Händen halte. Aber der kleine ist genial, ich bereue es nicht. Mit Windows und Co hatte ich bereits meine jahrelange Bekanntschaft gemacht. Aber WSUS und Ad kenne ich noch nicht! Schreibe die Kürzel doch mal aus...
da macht aber wer auf ganz digge hoseUnd jetzt alle mal runter kommen
mit meinem bru habe ich ne trafic von 700 gb pro monat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.