Wie überträgst Du die Fotos, wenn die Mediathek angeschlossen ist?
Hallo,Ich kann Dir @Keef nicht ganz folgen... Was spricht gegen den Vorschlag, die Fotos von der Karte einfach auf den Mac zu kopieren und später in die Mediathek auf der externen Platte zu importieren? Würde gerne verstehen was daran nicht passt, weil ich es so öfter mache.
Ich habe wie ts200o es sagte eine neue Foto Mediathek auf der externen Platte angelegt
Dann korrigiere ich mich und bitte Dich um Entschuldigung, ts2000.Hallo,
das habe ich gesagt?? Ne, das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nicht empfohlen eine neue Mediathek anzulegen.
Lediglich: die lokalen Fotos, vom Mac, nachträglich der Mediathek auf der externen Platte hinzuzufügen.
Das hab ich gesagt.
So wichtige Fotos habe ich gar nichtWichtige Fotos habe ich auch schon entwickeln lassen.
So wichtige Fotos habe ich gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.