Keef
Lord Grosvenor
Dafür kannst du die auf dem Mac vorinstallierte App „Digitale Bilder“ benutzen.Danke. Damit löschen sich die übertragenen aber auch nicht, oder?
Wieso geht den bitte das einfach übertragen nicht mehr?
"Fotos" [...] nicht so optimal, weil die Bilder vom Handy nicht mehr automatisch gelöscht werden können.
Danke. Damit löschen sich die übertragenen aber auch nicht, oder?
Hi also ich räume gerade meine 25 externen Festplatten auf die über das letzte Jahrzehnt zusammen gekommen sind. Gefühlt habe ich 120 iPhoto libraries und Ordner und was weiss ich noch alles. Am liebsten hätte ich ein Programm wo ich all meine Fotos reinschmeissen kann, das sagt mir dann welche Fotos/Videos ich doppelt und dreifach habe und mir eine ordentliche Struktur verschafft. Hat jemand einen guten Tipp, das wäre echt hilfreich! Danke.
Was is der Unterschied zwischen dem Programm und zb Aperture etc? Ich hab im Grunde null Bock auf die Materie, das heißt umso schlichter desto besser. Ich will da auch nicht rumdoktorn und photoshopn und all sowas sondern nur quasi meine Bilder ausmisten. Ich kann natürlich jedes einzeln per Hand durchklicken aber da steche ich mir lieber nen Löffel ins AugeDer GraphicConverter von Lemke Software kann das auch und vieles mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.