Deshalb wird es ja auch dickerSie werden kein 6S herausbringen, denn dünner und schneller ergibt keinen Sinn mehr.
![]()
da bin ich ja beruhigt, dachte schon es gibt ein Altes.
![]()
Ich denke auf dem neuen iPhone wird auf der Rückseite ein angebissener Apfel dargestellt werden.
...habe ich mir sagen lassen... =)
Vielleicht leuchtet er sogar bald auf dem iPhone
genau. Bei den Mac's wird der leuchtende Apfel wegrationalisiert und bei den iPhone & iPad kommt er...
Das wäre mal sehr logisch und würde total zur Apple Politik passen. ^^
Egal... Hauptsache die Displays sind richtig schwarz.![]()
Arrrr.... jetzt weiß ich wieder was ich gestern Abend eigentlich machen wollte. =)
Ich hoffe ja immer noch das Apple wieder 4" auf den Markt bringt. Wasserdicht und NFC wären nett.
Pffffff... Das werden sie schon noch. Ich denke nicht das der Trend bei "immer größer,- haben will" bleibt.
Hach.... Also bleibt mir vorerst nichts anderes über als mein 5S weiter nachts in den Schlaf zu streicheln und zu hoffen das es noch so lange durch hält bis die anderen alle merken das 4" für ein Handy mehr als ausreichend war. [emoji12]
Deshalb wird es ja auch dicker![]()
Ich finde das 6 Plus auch lächerlich groß. Habe mir aber trotzdem eines gekauft. Denn wenn ich es benutze, treibt es mir ein Lachen ins Gesicht. Ich denke jedem das seine. Ein normales 6er kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich die Einhandbedienung mit dem 4" aufgebe, dann kann ich auch gleich ein größeres Gerät nehmen. Trotz allem würde mich beim iPhone 6S oder 7 auch wieder die 4" Größe reizenhabe ich auch gesagt, finde das 6er aber perfekt, auch Rückblickend finde ich das 6er bis jetzt am besten. Das 6 Plus finde ich wiederrum schon lächerlichgrößer als das 6er darf es nicht werden. Sonst kaufe ich mir auch kein neues mehr.
...Trotz allem würde mich beim iPhone 6S oder 7 auch wieder die 4" Größe reizen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.