Dieser Logik zufolge wärst du bei Samsung gut aufgehoben. Dicke Prozessoren aber Design zum Weglaufen.![]()
Dieser Logik zufolge wärst du bei Samsung gut aufgehoben. Dicke Prozessoren aber Design zum Weglaufen.![]()
...für den, der gerne wegläuft sicher.würde ich jetzt nicht sagen.. Mit dem S6 & Edge haben die ein gutes Design eingeführt.
...für den, der gerne wegläuft sicher.Ich finde das Design des S6 jedenfalls alles andere als gelungen. Das des iPhone 6 übrigens ebenso. Aber das ist meine subjektive Empfindung.
Das schönste iPhone ist für mich das Lumia 930das schönste iPhone war das 5 bzw. 5S. Bin nur wegen dem größeren Display vom 5 weggegangen. Das Display dürfte aber jetzt auch nicht mehr größer werden. Hab zur Zeit das 6er
Ich hatte mir am letzten Wochenende aus einer Laune heraus mal die Windows 10 Mobile Developer Preview auf mein Lumia geladen. Was ich da schon so gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Version noch so buggy, dass ich sie wieder runterschmeißen musste. Ich freue mich schon auf den ersten Release Candiate. Windows Phone 8.1 macht alles was es soll. Einzig das App Angebot nervt manchmal. Wenn mich mal S-Bahn fahren will muss ich noch mein 4s rauskramen, weil sich die Ignoranten vom RMV weigern eine Windows Phone App anzubieten.Die Lumias sind für mich "fast" alle sehr gut gelungen. Ich mag die eigentlich. Allerdings hinkt mir das OS einfach noch zu sehr nach. Ich werde sicher noch eine Generation Apple mitmachen und parallel gespannt zuschauen wie sich Windows10 entwickelt. Ich glaube die Richtung ist gut.
Gerüchten zufolge soll das neue Lumia Flagschiff (940) eine Iris Scan Funktion bekommen. Einmal aufs Display geguckt und entsperrt. Wer braucht da noch Touch ID?Leider bin ich mittlerweile zu begeistert von Dingen wie TouchID und somit werde ich auch nicht vom weggehen solange das Die Lumias noch nicht können.
Kann ich nachvollziehen.Android ist für mich keine Alternative.
Jetzt bekomme ich Angs
Ich hoffe Apple bietet wieder ein kleines Smartphone an in der Größe des iPhone 5s
Was ist denn das für eine doofe Aussage bzw. Frage?Worin liegt der Sinn ein 6s zu machen? Das 6er jst doch immer noch auf der Höhe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.