• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wie die Kosten einer Ferienwohnung aufteilen

Lordcord

Johannes Böttner
Ich habe den beiden deutlich aber freundlich klar gemacht, dass es so nicht laufen kann. Und siehe da: es wird durch 5 geteilt. Einer ist aber glaube ich ein bisschen sauer.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
@Lordcord
na also ;)

Darf man erfahren wie alt ihr alle so seid?

Lordcord

Johannes Böttner
Wir sind alle 32. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich könnte Bücher darüber schreiben, was ich mit denen schon erlebt habe.

raven

Golden Noble
Danke, dann denke ich ja nicht alleine so. Was würdet ihr ihm antworten? Also, wenn es diplomatisch sein soll.
Warum muss es diplomatisch sein. Klar, bestimmt und unmissverständlich. Dann gibt es auch keine Missverständnisse!

Lordcord

Johannes Böttner
Mag schon sein, aber wer sich an der Pommesbude Senf zu den Pommes bestellt, wer der kostenlos ist...

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Der mag das vielleicht einfach! ;) Oder ... (und darauf wolltest Du wohl hinaus!)

rukoolla

Fießers Erstling
Ich kenn auch solche Leute. Geht man mit denen Pizza essen bestellen sie eine kleine Margherita und natürlich nichts zu trinken.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Bis du beim McDonalds satt bist hast du unter Garantie mehr Geld ausgegeben als in einer Allgäuer Gastwirtschaft ein üppiges Essen kostet...

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Aber nach beidem ist Dir dann schlecht ... Einmal auf Grund des Frasses und einmal, weil wirklich nicht mehr rein geht! ;)