• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie bekomme ich eine Clean Install hin, damit nachher alles wieder genau wie vorher ist.

C Punkt

Zuccalmaglios Renette
Ja mittlerweile ist mir das auch klar, aber damals hab ich einfach diesen Fehler gemacht. Aber ist jetzt passiert und ich frag mich wie das weitergeht.. mit den zwei IDs und einer Nummer..

implied

Melrose
Ist kein Problem soweit, 2 ID mit einer Nummer zu betreiben.
Gibt natürlich Probleme mit iMessage - aber da Du die alte ID, soweit ich es jetzt verstanden habe, eh künftig nicht mehr nutzen möchtest, ist auch das egal.

Sobald Du die gewünschten Daten von einer auf die andere ID übertragen hast, empfehle ich, die nicht mehr benötigte dann zu deaktivieren und zu löschen.

C Punkt

Zuccalmaglios Renette
Ist kein Problem soweit, 2 ID mit einer Nummer zu betreiben.
Gibt natürlich Probleme mit iMessage - aber da Du die alte ID, soweit ich es jetzt verstanden habe, eh künftig nicht mehr nutzen möchtest, ist auch das egal.

Sobald Du die gewünschten Daten von einer auf die andere ID übertragen hast, empfehle ich, die nicht mehr benötigte dann zu deaktivieren und zu löschen.
Okay :)

Es gibt ja keine andere Möglichkeit eine App mit einer anderen Apple ID zu aktualisieren wenn sie mit einer bestimmten Apple-ID erstmals geladen wurde oder..

Es bleibt mir nichts anderes übrig als die App dann zu aktualisieren wenn die ID endlich wieder freigeschalten ist oder sie zu löschen und mit dem neuen Apple Account (ID) neuzuladen, wodurch ich bei fehlendem Backup alles verlieren würde.

implied

Melrose
Kommt eben auf die app drauf an…ist jetzt etwas zu indifferent dargestellt bzw. gefragt.
Hast Du Dich in der Mail mit apple id, mit dem Gamecenter angemeldet, verlierst Du zum Beispiel - natürlich auch mit einem backup - die Spielstände, denn die werden (zumeist und vor allem nach Neuinstallation) abgerufen und sind an Deine Anmeldeart gebunden. Hast Du Dich hingegen mit Mailadresse angemeldet, einfach app mit der neuen ID laden und dort wieder anmelden.

C Punkt

Zuccalmaglios Renette
Kommt eben auf die app drauf an…ist jetzt etwas zu indifferent dargestellt bzw. gefragt.
Hast Du Dich in der Mail mit apple id, mit dem Gamecenter angemeldet, verlierst Du zum Beispiel - natürlich auch mit einem backup - die Spielstände, denn die werden (zumeist und vor allem nach Neuinstallation) abgerufen und sind an Deine Anmeldeart gebunden. Hast Du Dich hingegen mit Mailadresse angemeldet, einfach app mit der neuen ID laden und dort wieder anmelden.
geht tatsächlich grad nur um whatsapp, weil ich jetzt mangels Backup wirklich bis Mai warten muss bis ichs wieder nutzen kann, befürchte ich :D Erschwert die Orga wegen den Gruppen in viele Bereichen schon deutlich..