Ich habe auch mal eine Frage: Sind diese Iomega Mini Max Festplatten, also die, die passgenau auf den Mac Mini abgestimmt sind, empfehlenswert? Habe darüber nicht sooo viele gute Sachen gelesen, Lüfter sei sehr laut etc. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
... Iomega Mini Max Festplatten, also die, die passgenau auf den Mac Mini abgestimmt sind, empfehlenswert? ...
Wie würdet ihr eine 500 GB externe Festplatte partitionieren und formatieren?
Ich habe mir gedacht eine 125 GB journaled NFS+ für ein bootfähiges systembackup (meine interen festplatte ist 120 GB)
HFS+ in einer partition
aha....kommt darauf an, welche kiste mit welchem system du davon booten willst.
UPS, ja eben die 125 GB HFS+ formatiert damit ich im Notfall mein Macbook vom dem Systembackup auf der exterenen booten kann...also das werde ich eh soo machen.
Dafür muss die Platte aber nicht HFS+ formatiert sein. Das geht auch mit FAT.
Ich stehe auch vor der Eintscheidung zwischen einer Formac disk maxi triple 500 GB, WD My Book Pro 500 GB oder der Iomega Professional Triple 500 GB.
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Momentan habe ich zwei LaCie Porsche-Platten, welche mir mittlerweile zu klein, zu laut und unflexibel sind (kein USB).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.