Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?
jesfro schrieb:Werbung... oder nicht?
Wir sind auf die Werbung angewiesen um das Gratisangebot finanzieren zu können. Wir haben enorme laufende Kosten, die wir wenigstens teilweise durch Werbeeinnahmen refinanzieren.
Wir empfinden es als schlechten Zug, uns dieser Möglichkeit zu berauben, obwohl wir den Usern alles was AT bietet kostenlos zur Verfügung stellen.
Zudem stellen wir den Usern frei, ab einer Postzahl von +500 Werbefreiheit zu beantragen.
Solltest Du weiterhin Adblocker verwenden, bzw. im Forum darauf hinweisen, wie Werbung auf AT ausgeblendet werden kann, werden wir Deinen Account sperren!
Mit freundlichem Gruss,
jesfro
Apfeltalk-Admin
mhm, also sollte ich diese gruppe mit 500 besser vergessen?
Jup! Find ich zwar leicht problematisch, denn schliesslich kann mich niemand verpflichten die Werbung anzusehen oder anzuklicken.Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Verwarnung ausgeprochen wurde, weil ein User auf eine Extension hingewiesen hat, mit der sich die Werbung von Webseiten ausblenden lässt?
wisst ihr was das schlimmste ist?
die karte wird nie zurückgenommen, und dass finde ich besodners gemein
wisst ihr was das schlimmste ist?
die karte wird nie zurückgenommen, und dass finde ich besodners gemein
ich respektiere und bewundere ja eure arbeit, aber man hätte dass hier auch anders regeln können
ich glaube dass es nicht mehr schlimmer kommen kann...
du hättest den thread löschen können
wir müssen uns zwar nicht rechfertigen, aber...
der betreffende user hat im forum angeboten bei der umgehung von werbung zu helfen. wie sollen wir unseren werbekunden erklären, dass wir es dulden, wenn user dazu aufrufen werbung zu umgehen?
wir haben ihnen mit mühe und not die 500-beiträge-klausel abgerungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.