maniacintosh
Hildesheimer Goldrenette
Eingeloggt, und ich kam erst gefühlte 20 (!) Versuche nirgendwo hin. Egal ob ich auf Foren, was auch immer klickte, ich kam immer nur zu diesem Implement IT Mist. Und nie weiter. Ich hatte als Notwehr schon die Werbung vorher deaktiviert. Half aber alles nichts. Erst als ich mich nochmals zum Profil hangelte, kam ich aus dieser Schleife raus.
Um das noch mal ein wenig detaillierter darzustellen: Das Probelm mit dem Implement IT-Banner ist, dass es den Klick auf das Menu "abfängt" im mobilen Safari auf dem 13 Max Pro. Sprich ich öffne Apfeltalk und will z.B. in das Forum wechseln und tippe auf das Menu-Symbol oben rechts, dann liegen die Menu-Punkte "Forum" und "Magazin" zwar optisch über dem Implement IT-Banner, aber wenn ich auf "Forum" oder "Magazin" tippe, lande ich nicht im Forum oder im Magazin sondern auf der Website vom Implement IT. Dieses Verhalten sollte man abstellen.
Tippe ich auf Menupunkte die nicht über dem Banner liegen sondern örtlich an anderer Stelle als das Banner, komme ich auch dahin wo sie hinführen sollen.