angerhome
Weißer Winterkalvill
Wie abschalten - wie geht das?Willkommen auf ImplementTalk [emoji23].
(Heute den Tag über auf Win10/Firefox am Desktop keine Probleme gehabt. Aber ich habe auch die Werbung über das Profil schon seit ner Weile abgeschaltet)
Diese Meinung ist naiv. Cupertino sponsert hier gar nichts, im Gegenteil. Da wird sehr genau darauf geachtet, dass wir weder in deren Gefilden wildern noch auch nur andeutungsweise dem Image Schaden zufügen könnten.aber jetzt mal meine ganz naive Frage: Ist diese Website inkl. ihrem Forum nicht per se 100% Werbung an sich - und zwar für Apple….? Sagt mir nicht, es fliesst nicht reichlich Bakschisch aus Cupertino in eure Richtung um diese Website zu betreiben…?
Sagt mir nicht, es fliesst nicht reichlich Bakschisch aus Cupertino in eure Richtung um diese Website zu betreiben…? Kranke Welt.
Sagt mir nicht, es fliesst nicht reichlich Bakschisch aus Cupertino in eure Richtung um diese Website zu betreiben…? Kranke Welt.
Sowas kannst bei Apple aber direkt vergessen. Da siehst ja nicht mal in deren eigenen Foren irgend nen Angestellten.
Ja, das ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Ich nutze AT seit jeher mit einem Adblocker, hatte diesen aber temporär abgeschaltet, weil mir bestimmte Beiträge nicht mehr angezeigt wurden, selbst meine eigenen nicht. Bug? Denn mit deaktivierten Adblocker konnte ich alle Beiträge wieder sehen, jedoch auch die ganze Müllflut an Werbung, inklusive dem animierten Overlay-Banner und Popup. Geht gar nicht. Acceptable Ads = statische Banner = in Ordnung.Eine neue Welle rauscht heran:
(...)
Werbung muss sein, das verstehe ich, aber seit Tagen ist es unzumutbar.
Hier wird deutlich übertrieben.
Doch, es gibt viele Apple-Diskussionsgruppen, in denen Mitarbeiter unter falschem Namen jeden Tag posten.
Das gilt allerdings nur für das US-amerikanische Original, nicht für deutschsprachige Gruppen.
Das mag ja so sein. Aber du hast auch in anderen Foren, dass Mitarbeiter sich beteiligen, aber eben: Unter falschem Namen bzw. privat und nicht offiziell.
Und ich finde es interessant, dass (übrigens auch in Deinem Satz mit zwei s) Du das interessant findest.Ich finde es interessant das dieses Thema immer wieder mal als "neue" Welle überschwappt. Das selbst langjährige User noch nicht mitbekommen haben, dass man im Profil die Werbung (dankbarerweise @AT) abschalten kann verwundert etwas.
Und ich finde es interessant, dass (übrigens auch in Deinem Satz mit zwei s) Du das interessant findest.
Du hast aber schon die Screenshots gesehen?
Und Du denkst, dass war immer so?
Ich habe die bis vor Kurzem moderate Werbung gerne in Kauf genommen.
Nur wurde es jetzt unbenutzbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.