MacMark
Jakob Lebel
- Registriert
- 01.01.05
- Beiträge
- 4.874
... spricht alle Kunden an, die bis vor kurzem wahrscheinlich ein schickes MacBook oder einen iMac gekauft haetten. Denn nur diese sind die Switcher, die von Microsoft abtruennig werden.
Wer sich einen der Proserien kauft, weiss warum, um diese Zielgruppe wird es daher nie gehen.
Und so gesehen sind die MS-Spots genial, vielleicht ein wenig brachial, aber eingaengig.
*Hust* Januar Quartalszahlen *Hust*
http://www.fscklog.com/2009/01/nach...einschätzung-zu-netbooks-drohung-an-palm.htmlDie im Oktober eingeführte Alu-MacBook-Reihe trug dahingegen zu neuen Notebook-Rekordzahlen bei, das ein Wachstum von geschlagenen 34% (zum Vorjahresquartal) erreichte.
Irgendwie explodieren die MacBook-Verkäufe trotz der MS-Laptop-Hunter-Werbung.
April-Quartalszahlen:
Best March Quarter Revenue and Earnings in Apple History
http://www.apple.com/pr/library/2009/04/22results.html