Ich habe Saft ... Nun ist die abgelaufen und geht mir beim Starten von Safari auf den Keks. Wie kann ich das wieder deiinstallieren?
Jupps, danke, hat super geklappt. Gibt es einen Flashblocker,der gut UND kostenlos ist??
Danke.
Du als Besucher kostest mich als Seitenbetreiber Traffic.Vollkommen falsch. Es ist kein Diebstahl. Dir wird nichts entwendet.
Ich habe Dir immer noch nichts entwendet.Du als Besucher kostest mich als Seitenbetreiber Traffic.
An und für sich einen tolle Idee. Aber ich hab vor allem Mühe damit, dass mit Werbung meine Internetverbindung strapaziert wird. Ich will ja, dass die Seite schnell und zackig geladen kommt und nicht auf etwas warten, das ich sowieso nicht sehe.[...]
Alle Werbeblocker ermöglichen es, die Anzeigen herunterzuladen ohne sie anzuzeigen. So werden die Seintenbetreiber nicht geschädigt und die User nicht belästigt.
[...]
Schick ruhig, können wir gerne aufrechnen.Ich habe Dir immer noch nichts entwendet.
Hingegen kostet mich Deine Werbung meine Zeit, meinen Platz und meine Nerven. Diese Rechnung kannst Du im Leben nicht bezahlen.
Mich überkommt der schauderhafte Verdacht, das könne als ernstes Argument gemeint sein.Beschwerst Du Dich auch bei den Suchmaschinen, daß sie Deine Seite aufrufen und weder Javascript noch Bilder auswerten, aber Traffic machen?
D.h. ihr setzt die Werbeblocker nur zu meinem Besten ein? Dann nehme ich alle Vorwürfe zurück und danke euch vielmals.Ohne Werbung weniger Traffic, selbst schuld.
Wie die Pullover in den Auslagen. Auch das hatten wir schon.Unternehmerrisiko.
Da das wohl wieder nicht als Angriff gemeint war, werde ich auch nicht mit einem Gegenangriff antworten.Leb damit oder wirf Dich vor den Bus.
Kräht der Hahn auf dem Mist... ack Kacke, hab den Rest vergessen.Die Hälfte der Werbung ist eh immer für die Katz, man weiß nur nie welche Hälfte.
Wow, Englisch. Betrachte mich als beeindruckt.Get a life
Das verwerfliche Handeln liegt nicht in der Werbung an sich, sondern in der kriminellen Art und Weise wie sie den Lesern von einigen Website-Betreibern untergeschoben wird.Wieso ist es eine verwerfliche Methode, ein online-Magazin mit Werbung zu finanzieren?
Auf Grund der sich immer mehr verschärfenden Problematik von sicherheitsrelevanten Müll, den einige Werbungsanbietern so einem unterschieben wollen, ist das keine Option.Alle Werbeblocker ermöglichen es, die Anzeigen herunterzuladen ohne sie anzuzeigen.
Ich kann Deine Werbung leider eh nicht sehen, ich surfe mit Lynx.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.