Es fühlt sich anders an, als mit einem iPod unter dem Pullover aus dem Hinterausgang des Elektromarktes zu spazieren
stimmt. als ich meinen damals geklaut hatte, hatte ich ein ziemlich flaues gefühl im magen.
Es fühlt sich anders an, als mit einem iPod unter dem Pullover aus dem Hinterausgang des Elektromarktes zu spazieren
Wer nicht zufrieden ist, der kommt nicht mehr wieder, das ist doch völlig ok. Ich red von den Leuten, die eben doch wieder kommen und dann die Werbung blocken.Du bietest etwas an, da musst Du Dir schon gefallen lassen, dass einige mit Deinem Angebot nicht zufrieden sind.
Wieder: Ich habe nichts anderes behauptet. Aber die Logik-Kette von "journalistische Arbeit will bezahlt werden" hin zu "auch Internet-Redakteure müssen von irgendwas leben" sollte doch zu schaffen sein. Der Unterschied ist einzig, dass im Internet eben keine 5 Euro pro Ausgabe übrig bleiben, sondern die Informationen komplett kostenlos erhältlich sind.Vor Jahren habe ich mal gehört, das ein „stern“ ohne Werbung 30 DM kosten würde. Warum sollte das heute anders sein? Weder Löhne noch Papier sind billiger geworden.
1. Welcher Zwang denn? Ich zwinge niemanden, meine Seite zu besuchen.Es geht um den Zwang! Kaufe ich eine Zeitschrift mit der entspr. Werbung, dann ist das von mir so gewollt.
Betrete ich eine Internetseite - z.B. gmx - bei denen ich Kunde bin und auch für die Dienstleistung entspr. bezahle, bekomme ich auf einmal etwas aufgezwungen was ich nie bestellt habe.
Die Unverschämtheit, Dreistigkeit und Taubheit der Verantwortlichen für diesen Werbungsterror gehen nicht nur mir langsam richtig auf die Nerven.
Exakt das hab ich oben geschrieben. Die Werbung in TV oder Radio ist so oder so bezahlt.Warum sollte das ausgerechnet im Internet anders sein?
Joah, da kannst du dir den Smiley auch dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.Heul doch, wenn Dir nix besseres einfällt
Ich könnte damit leben. Wohlgemerkt könnte! Nämlich genau dann, wenn WErbefuzzis auf (nervende) Blink-GIFs verzichteten und (was noch viel schlimmer ist) auf FLASH Animationen die womöglich noch in voller Lautstärke losdröhnen, wenn man am wenigsten damit rechnet!Mir wäre es am liebsten, wenn ich von den flachen Bannern leben könnte, bzw. wenn alle Seitenbetreiber das könnten (außer der Konkurrenz, die darf gerne untergehen ). Nur wie man aus dem (dramatisch ausgedrückt) Teufelskreis rauskommt aus lästiger Werbung und pauschalen Werbeblockern, weiß ich auch nicht.
Wenn Ihr mal ein Beispiel für übertriebene Werbung sehen wollt, dann geht mal auf mactechnews.de. Zur Zeit ist da Karneval.
Als Betreiber eines werbefinanzierten Online-Magazins muss ich einfach mal einwerfen, dass AdBlocker eine riesen Schweinerei sind.
Wer sowas benutzt, macht sich des Diebstahls schuldig. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.