Soweit ich das bei dem auf dem iPad sehen konnte, hatten die keine LTE Versionen ohne Reservierung.Und LTE Versionen?
In den Einstellungen auf der Watch in Allgemein/Siri dort aktivieren,dann herunterladen lassen (steht unter Siri sofern noch nicht geschehen) dann Hinweistöne laut stellen.Stummodus kann aktiv sein.Zum testen Siri mal die Uhrzeit vorlesen lassen.Hat jemand schon herausgefunden, wie man Siri dazu bringt auf der Watch ein Sprachfeedback zu geben?
Bei Ebay-Kleinanzeigen werden schon massig LTE Watches für überhöhte Preise angeboten. Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie einige einfach nur bestellen, um sich daran zu bereichern. Und wenn sie sie nicht loswerden, dann schicken sie sie halt nach 14 Tagen zurück.
Extrem wird es mit dem iPhone X werden...
Mein Watch ist heute auch in Incheon Südkorea bearbeitet wurden. Ich denke das die Lieferung heute Abend in Frankfurt ankommen wird und Samstag zugestellt sein sollte.So, meine Uhr sollte bis morgen geliefert werden, ist aktuell aber noch in Korea... Und ich dachte ich habe das lange WE um das Ding mal richtig zu testen. Wie ist bei euch der Versandstatus?
Und warum ärgert dich das so?
Wenn der Departure Scan in Incheon heute bis ca. 13:00 MESZ kommt, ist die Uhr in der Regel morgen in der Zustellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.