Hat schon jemand ne Versandbestätigung/Trackingnummer? Lieferung soll ja morgen sein
So, ich denke, dass ich mir nun auch die Apple Watch 3 holen werden. Ich sehe jedoch keinen Bedarf, was LTE angeht. Die Bestellzeit liegt bei 3-5 Werktagen, ergo würde ich sie nun nächste Woche bekommen können. Ich habe jedoch den Apple Store in OB in der Nähe. Meint ihr, dass die morgen neben der Abholware auch noch Ware für den freien Verkauf reinbekommen?
ich hatte bei meiner bestellung auch nicht die option die watch im store abzuholen.hätte es auch besser gefunden da der store 20min entfernt istHallo in die Runde, darf ich euch mal etwas fragen. Ich habe meine AW3 Edelstahl am ersten Vorbestellag um 9:02 Uhr bestellt und Lieferzeit ab 10.10.! War eben im Apple Store und angeblich sollten auch einige Vorbestellen eine AW3 Edelstahl abgeholt haben. Bei mir war Abholung im Store gar nicht möglich gewesen. War das bei Euch auch so und hat irgend jemand überhaupt eine Edelstahl bekommen? Danke für die Rückmeldungen
Bei Ebay-Kleinanzeigen werden schon massig LTE Watches für überhöhte Preise angeboten. Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie einige einfach nur bestellen, um sich daran zu bereichern. Und wenn sie sie nicht loswerden, dann schicken sie sie halt nach 14 Tagen zurück.
Extrem wird es mit dem iPhone X werden...
War die Series 3 und die GPS Variante hatten die eigentlich noch in allen möglichen Ausführungen. Stand 12:30Welches Modell? Series 1 gibt es hier auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.