• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Das mit dem Bannerwechsel hatte ich mir auch so vorgestellt: Entweder bei jedem Aufruf ein anderer oder die Liste von hinten abarbeiten, so daß der gewinner über die Feiertage die AT-Startseite ziert.
Flash kommt gar nicht in Frage.

Was sagt Jesper?

Jesper sagt:

Es wird nur ein Banner angezeigt. Allerdings ist unser Banner zweigeteilt...

Linker Teil:
http://www.apfeltalk.de/forum/images/logo/logo_for.gif

Rechter Teil:
http://www.apfeltalk.de/forum/images/logo/logo_bg.gif

Der Banner, der gewinnt wird von uns entsprechend angepasst / geteilt.

Das gefällt mir auch. ich glaube es muss bald ne abstimmung her.Vor dem Serverupdate.

ouw shit. hoffentlich nicht.

@landplage könntest du mal ne zusammenfassung alles banner welche im rennen sind machen? so als übersicht? Jetzt sind alle so verstreut.

Fast vergessen:
Der Gewinner wird belohnt!

Preis:
Ein Apfeltalk-Lanyard (Schlüsselband) und ein Apfeltalk-Pin aus Silber...

So ich hab das Banner noch mal überarbeitet (bei der Version vorher war noch ein kleiner Fehler drin ^^)

Hier ist es nun:

attachment.php

Anhänge

• Apfeltalk2.jpg
    Apfeltalk2.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 336
Es freut ich das es Euch gefällt :)

@ Apfelwurmwurm: yep da feile ich grad dran :)

Hier nochmal was von mir. Ich denke zu Weihnachten sollte da auch ein wenig Farbe rein, nicht nur kalt sondern auch was gemütliches, weihnachtliches ;)

bild23yd3.png

Anhänge

• bild23yd3.png
    bild23yd3.png
    105,1 KB · Aufrufe: 149
Mir persönlich zu überladen, und irgendwie kommts mir vor als würde ich das kennen ...

Wird Zeit, dass die Abstimmung losgeht! Hopp Hopp!