... wenn das McCain auch sagen würde... "Ich hab so viel Geld ausgegeben für den Wahlkampf, und jetzt ist nur Obama Präsident " hihi
Zur Zeit haben wir 8 Stück. Eventuell jeder für ein paar Tage? Wenn das immer wechselt, fände ich es zu hektisch ...
Nehmt doch die 4 schönsten und wechselt am Advent-Sonntag.
à la:
1. Advent --> Platz 4
2. Advent --> Platz 3
3. Advent --> Platz 2
4. Advent --> Platz 1
und das letzte bleibt bis Silvester.
Da es doch so viele Beiträge geworden sind, schlage ich vor, diejenigen, die mehr als einen Entwurf ins Rennen geschickt haben, entscheiden sich für ihr Lieblingskind und senden den Link dazu an nathea oder äußern sich hier im Forum.
Das ist zu aufwändig. Wir haben fünf verschiedene Banner (apfeltalk jeweils mit magazin, forum, gallery etc. Das wären dann 20 verschiedene Grafiken, alle zweigeteilt also 40 Grafiken, jeweils fünf muss man jeden Advent in die einzelnen Positionen einfügen (das geht nicht automatisch).
Das können und wollen wir nicht realisieren.
Darstellungsfehler... bei mir nicht-fett ^^
Also, ich frage mich eigentlich wieso alle darauf kommen das es Jensche's Werk ist.
Es ist nicht sein Entwurf. Vielleicht mag er so aussehen, aber es ist nicht seiner.
Gruß
Sehr hübsch. Du hast Dir viel Mühe gegeben. Die Sterne in den verschiedenen Variationen sehen gut aus. Aber mich erinnert es schon sehr an Silvester.Hier nochmal was von mir. Ich denke zu Weihnachten sollte da auch ein wenig Farbe rein, nicht nur kalt sondern auch was gemütliches, weihnachtliches
Du hast bestimmt den Glühwein schon probiert..:-DGluckermoppels Entwurf duftet förmlich nach Spekulatius, Mandeln und Glühwein. :-D
ich bin der meinung, dass das logo einer firma das aushaengeschild dieser ist. egal was dabei passiert so sollte es in form und aussehen möglichst gleich bleiben. dem 2D-AT-Logo eine Mütze aufsetzen geht mir noch ein, dieses aber farblich zu veraendert oder auch mit elementen zu schmücken halte ich für keine sinnvolle idee.
der M
Du hast Mütze aus Versehen groß geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.