Es gibt auch Dienste welche das Glas für um die 80 Euro direkt innerhalb von Stunden tauschen. das Geld welches Apple dafür verlangt ist eindeutig überteuert.
was möchtest du denn wissen?
z.B. wesentlicher Unterschied zum IOS 5, ist die IOS 6 offiziell, wegen der Garantie ?
Falsch. Eine Reparatur ist sehr einfach möglich, sofern man über das passende Werkzeug und ein Minimum an handwerklichem Geschick verfügt.... und das passende Ersatzteil.Musste ich bisher nicht. Aber soweit ich weiß ist da (zumindest in den Applestores) keine Reperatur möglich, so dass es 200€ kostet und du ein austausch gerät bekommst.
Falsch. Eine Reparatur ist sehr einfach möglich, sofern man über das passende Werkzeug und ein Minimum an handwerklichem Geschick verfügt.... und das passende Ersatzteil.
Das Ersatzdisplay gibt es ab 25€, zu empfehlen sind aber erst die etwas höherpreisigen Angebote.
Für ca. 40€ gibt es ein komplettes Display mit Bildschirm, Glas und Touchscreen. Das Werkzeug kommt in der Regel kostenlos dazu.
Ein Glas für die Rückseite kann man auch für 20€ kaufen.
Der Austausch geht mit einem Guide von www.ifixit.com in ca. 40 Minuten.
BTW. immer schön erden
Wieso nicht? Wird doch offiziell über die Softwareaktualisierung angeboten.
http://www.apple.com/de/ios/whats-new/
ich hab mir ein günstiges komplettset bei eBay bestellt mit 3 Ladekabel und dockingstation, Kfz Ladekabel und Ladekabel für die Steckdose. funktioniert einwandfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.