• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Welches Zubehör nutzt ihr zum 4S ?

wuehler

Idared
Hallo Fans,

mich würde interessieren welches Zubehör ihr so zu Iphone 4S nutzt und wie
eure Erfahrungen damit sind.

Ich selbst warte auf ein neues 4S, welches täglich eintrudeln sollte.

Freue mich auf eure Erfahrungen u Beiträge.

MG
Wuehler ;)

technikelse

Jakob Lebel
- AirPlay Lautsprecher Bose SoundLink Air
- Leder Case P'3300 von Porsche Design (nutze ich eigentlich gar nicht mehr, würde ich sogar verkaufen, war bisher nur zu faul),
- Bose MIE2i Headset wenn es gut klingen soll
- Philips/O'Neill Treao Headset zum Sport
- KEIN Bumper und KEINE Plastikfolie oder sonst so einen Mist
Edit
- Navigon Halterung für den Urlaub, wenn der Mietwagen kein Navi hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

idepp

Zuccalmaglios Renette
Eigentlich nur zwei Airport Express Stationen um Musik in der Küche und in Wohnzimmer zu spielen.

Sonst nur die Navigon Halterung fürs Auto.

Keine Bumper, Hüllen, etc.

wuehler

Idared
Hallo,
die von euch genutzten Teile scheinen sehr gut gewählt und hochwertig!
- die Airport Express Stationen
und
- das Bose MIE2i Headset

Glückwunsch!

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Brodit Autohalterung und JBL Boxen mit Dock.

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Stilgut echtleder Hülle und den digital AV Adapter(allerdings wird der mehr mit dem iPad genutzt)

das war's mit Zubehör ;)

martin81

Rheinischer Bohnapfel
• zwei zusätzliche Datenkabel (eins im Auto und eins an der Ladestation)
• ein zusätzliches originales Netzteil
• eine Tischladestation
• Filsetui
• KfZ Halterung

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
ich nutze nur die Yamaha MCR 140, meine Bose IE2 (ohne Mirko) und meine bouletta Lederhülle. Mehr braucht man doch nicht!

raven

Golden Noble
Belkin transparentes Case, Ladekabel. Eines zu Hause eines im Büro auf Reserve.

Mitglied 39040

Gast
Habe gar kein spezielles Zubehör für das 4S in Betrieb.

Im Auto verbindet es sich mit der Entertain-Zentrale per BT; zuhause oder im Büro funkt es zum WLAN. Hüllen oder ähnlichen Kram mag ich nicht.

wuehler

Idared
Hi,

bin erstaunt das doch so viele Leuts das Zubehör anscheinend sehr sorgfältig auswählen!
Bei der Kfz Halterung von Brodit scheint es eine Spanne von 15-80€ zu geben?
Die Yamaha MCR 140 scheint ein echter Tipp zu sein.
Tischladestation = Dockingstation, da gibt es auch ne Menge Angebote, werde mir aber auch eine zulegen,
hat da jemand einen guten Tipp?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Ja, der Klang der Yamaha ist für die extrem kleine Größe einfach fantastisch! Den Bass hätte ich von der Anlange nicht erwartet. Zum Testen ist auch die Baugleiche MCR 040 in fast jedem Saturn ausgestellt.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
-Apple Universal Dock + Component AV Kabel + extra Apple Ladegerät an TV und Stereoanlage
(wird ggf. demnächst durch Apple TV ersetzt)
-Apple iPhone 4 Dock für den Schreibtisch, immer am Mac angeschlossen. Dann vergisst man das laden + syncen nie!
-Tchibo-Dockingstation in Birnenform -> Nur für Ausflüge, da Schutzhaube über iPhone und geringer Wert, falls Defekt durch Dreck
-Apple Headphones mit Tasten und Mikro für Musik und Telefonate unterwegs, wenn keine Hand frei ist.
-Beats Tour by Dr Dre (die In-Ears) zum "richtigen Musikgenuss"
-Notfallpaket im Auto (das flache Apple Netzteil+ Datenkabel+ Apple Headphones in der Aufbewahrungshülle von den Beats Tour)
-08/15 Navi-Halterung
-Apple Netzteil + Datenkabel im Rucksack
-Airport Express wird diesen Monat angeschafft (wollte schon bestellen, bin aber die nächsten 2 Woche "fern des Ortes")

11 oder 12 lose Ladekabel und 5 lose Netzteile sowie 3 Universal Docks, die sich durch meine iPod Sammlung so zusammengefunden haben. Natürlich alles original. Wird aber auch vieles durch meine iPods und mein iPad mehrfach und auch von meiner Mutter genutzt. Nicht dass sie auch nur 1 Teil angeschafft hätte :D

wuehler

Idared
Hallo,

das liest sich ja mächtig an Profi-Dauernutzer! beim Applicator.

wuehler

Idared
-Apple Universal Dock + Component AV Kabel + extra Apple Ladegerät an TV und Stereoanlage
(wird ggf. demnächst durch Apple TV ersetzt)
-Apple iPhone 4 Dock für den Schreibtisch, immer am Mac angeschlossen. Dann vergisst man das laden + syncen nie!
-Tchibo-Dockingstation in Birnenform -> Nur für Ausflüge, da Schutzhaube über iPhone und geringer Wert, falls Defekt durch Dreck
-Apple Headphones mit Tasten und Mikro für Musik und Telefonate unterwegs, wenn keine Hand frei ist.
-Beats Tour by Dr Dre (die In-Ears) zum "richtigen Musikgenuss"
-Notfallpaket im Auto (das flache Apple Netzteil+ Datenkabel+ Apple Headphones in der Aufbewahrungshülle von den Beats Tour)
-08/15 Navi-Halterung
-Apple Netzteil + Datenkabel im Rucksack
-Airport Express wird diesen Monat angeschafft (wollte schon bestellen, bin aber die nächsten 2 Woche "fern des Ortes")

11 oder 12 lose Ladekabel und 5 lose Netzteile sowie 3 Universal Docks, die sich durch meine iPod Sammlung so zusammengefunden haben. Natürlich alles original. Wird aber auch vieles durch meine iPods und mein iPad mehrfach und auch von meiner Mutter genutzt. Nicht dass sie auch nur 1 Teil angeschafft hätte :D

Hallo,

sag bitte mal, was deine beste Anschaffung im Bereich des Zubehörs war.

MG

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Hallo,
das liest sich ja mächtig an Profi-Dauernutzer! beim Applicator.
Was soll ich sagen. Ich bin Sammler. Das ist mir manchmal schon peinlich.:-[

Beste Anschaffung? Schwer. Es gibt zwei Sachen die wirklich super sind:
1. Das Apple Universal Dock mit Component Kabel (das Kabel wurde im Apple Store durch den HDMI Adapter ersetzt.)
Man kann es einfach ins Dock stecken, das iPhone lädt auf, währenddessen kann man per Remote ganz bequem Musik durchzappen.
Bei einem Film kann man so bequem vor-/zurückspulen, Pausieren und die Lautstärke regeln.
Ausserdem funktioniert es mit allen iPods genauso (ausser den ersten 3 original iPods, dem shuffle und den kommenden)
Ein Apple TV ist allerdings nur unwesentlich teurer und bietet diverse weitere extras. Bei einem Neukauf würde ich vermutlich dazu greifen.

2. Das Apple iPhone 4/s Dock. Es ist einfach perfekt. Immer wenn ich nach Hause komme stecke ich ganz automatisch das iPhone ins Dock. Der iMac wird geweckt und synchronisiert und lädt das iPhone. Einen Audio out hat das Dock ebenfalls. Seit dem ich iPhone Docks habe ist mein iPhone nie tagsüber an einem leeren Akku ausgegangen.

Aber auch wenn mein Akku immer voll ist habe ich immer ein Ladegerät dabei. Ein Notfallpaket kann ich nur empfehlen.

Übrigens kann ich für den Anfang nur empfehlen bei eBay nach Schnäppchen zu suchen. Ich habe für so ziemlich nichts (ausser meinem Mac und meinem iPhone) mehr als 60% des original Preises gezahlt ;)

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Mein iPhone 4S hatte:
- zusätzliches Ladegerät mit Connector für unterwegs (Original steckt neben dem Bett)
- World Traveler Kit für Urlaub
- orangener Bumper (ist meine Lieblingsfarbe und ich mag die Dinger!)
- Displayschutzfolie (Mein 4er war stark verkratzt, das 4S hat nicht einen Kratzer. :p)
- Sennheiser In-Ear-Kopfhörer (nicht die überteuerten Bose-/Beatz-by-Dre-Teile)

elknipso

Murer Reinette
ich habe so das übliche im Einsatz halt dockingstation für den Schreibtisch und Halterung und Ladekabel im Auto.

auch keine Hüllen oder Folien weil ich finde diese machen das Handy einfach nur hässlich.