dewey
Gewürzluiken
und das merkt er auch ohne fullquote...Der gute mann hat Recht
und das merkt er auch ohne fullquote...Der gute mann hat Recht
... Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich Bootcamp verwenden soll oder Parallels Desktop.
Lass mal die Finger davon. Soweit ich weiß sind diese Versionen doch nur zur Installation auf dem gekauften Rechner gedacht. Warte auf jeden Fall, bis hier jemand, der richtig Ahnung hat dir eine Entwarnung geben kann.Hab mich jetzt entschieden mir ein WinXP Prof. schenken zu lassen.
Hab da was in der Bucht gefunden.
[von Apfeltalk entfernt]
Frage an die Experten:
Wäre das richtig um per BootCamp Windows aufzuspielen?
"[SIZE=+0]Microsoft Windows XP Professional als Deutsche OEM Recovery Vollversion [/SIZE]"
Steht bei dem oben geannten Link etwas weiter unten in der Beschreibung.
Was ist das jetzt? Vollversion? OEM? Recovery?
Ich blick da im Moment nicht ganz durch.
Greets
homawida
Tach zusammen.
Meine "Kiddies" (19+21J.) wollen mir für BootCamp ein Windows mir zu Weihnachten schenken.
Welches würdet ihr "empfehlen"?
XP oder Vista?
32 oder 64Bit?
XP (incl. SP3) verwaltet vom meinen 4 GB Ram nur 3GB.
Wäre da Vista sinnvoller?
Oder braucht wiederum Vista zuviele Resourcen?
Sind die Treiber von BootCamp Vista-tauglich?
Fragen über Fragen.
Freue mich schon auf eure Hilfe.
Greets
homawida
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.