Funktioniert auch:
Apple AirPort Express Basisstation
Nachfolgemodell
Die neue Apple AirPort Express Basisstation
Kann ich vollkommen bestätigen. AVM... sonst Nichts fürs heimische Netzwerk!Ich nutze hier auch eine Fritzbox 7390 und bin sehr zufrieden. Das Gerät glänzt m.E. mit einfachen Einstellungen, gutem AVM Support, Telefonfunktion (Nutze es auch als DECT Basis mit zwei Fritztelefonen) etc.
.........haben am WAN-Port eine Begrenzung, meist auf etwa 20-22 MBit/s, wenn sie als DSL Router verkauft werden.
Hä? Das sind ja völlig neue Erkenntnisse.....
Bei keiner Fritze habe ich bisher einen Durchsatz unter 50 MBit/s erlebt. Und wie durch Zauberhand läuft meine 7390 problemlos bei mir am 150 Mbit-Anschluß mit vollem Tempo. Ich glaube ich besitze eine Wunder-Box.
Du verwechselst Router und Modem. AirPort Extreme ist ein Router ohne Modem.
Was ist den ein originales CISCO Produkt? Da Du wohl kaum die professionellen Produkte meinen wirst gehe ich davon aus das Du mit original die auf CISCO umgelabelten Linksys-Produkte meinst? Du bekommst von fast jedem Hersteller Geräte zwischen 60,- und 250,-€ und Linksys (CISCO) gehört da schon zu gen günstigeren Anbietern unter den "namenhaften" Herstellern.Kennt jemand einen leistungsstarken Router welcher auch bei vielen Geräten die Leistung stemmen kann und nicht im Preisbereich eines originalen Cisco Produktes liegt?
Achja, diese Ausfälle treten hauptsächlich im WLAN Bereich auf!
Was ist den ein originales CISCO Produkt? Da Du wohl kaum die professionellen Produkte meinen wirst gehe ich davon aus das Du mit original die auf CISCO umgelabelten Linksys-Produkte meinst?
Zur verkabelten Variante, die Struktur wäre ja vorhanden und es sind auch alle Geräte bei denen es möglich ist per LAN angebunden, ich denke mein Problem wird wirklich schlicht und einfach nicht mit "normalen" mitteln - ohne die brieftasche zu sprengen - lösbar sein, da einfach zu viele Geräte im WLAN hängen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.