• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welches iPhone würde Steve Jobs heute nutzen?

jochenhorst

Eifeler Rambour
Welches iPhone würde eurer Meinung nach Steve Jobs heute nutzen und warum?

iPhone 4 oder 5
weil es immer zeitlos schön bleiben wird
und noch so „einfach“ war [emoji6]

grüße

Er würde vermutlich eines der aktuell verfügbaren iPhones nutzen. Warum sollte er das nicht tun?

Viel interessanter wäre die Frage, ob sich das iPhone unter Steve Jobs anders entwickelt hätte. Ich glaube, nein.

Völlig klar, das weiße 4er.

Eventuell würde er es nicht so viel nutzen und mehr im Standby lassen? ^^

(glaube ich spiel iOS mal neu auf, wenn es das noch geben sollte ^^)

IMG_0112.jpeg

Warum sollte Steve Jobs heute ein total veraltetes Gerät nutzen wollen, wenn er doch vermutlich an dessen Weiterentwicklung beteiligt gewesen wäre?

er würde das neue Google fold nutzen. geniales seitenverhältnis [emoji1490][emoji1490][emoji1490][emoji1490][emoji1490]

Das wäre eine interessante Frage, ob es unter Jobs wirklich ein Klapp-iPhone gegeben hätte. Ich denke, nein.

Ich glaube eher, dass sich das iPhone und auch das iPad unter Jobs nicht viel anders entwickelt hätten als unter Cook. Und auch die Watch würde vermutlich gar nicht mal viel anders aussehen. Gekommen wäre sie auch unter Jobs.