• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iPhone würde Steve Jobs heute nutzen?

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
420
Welches iPhone würde eurer Meinung nach Steve Jobs heute nutzen und warum?
 

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
iPhone 4 oder 5
weil es immer zeitlos schön bleiben wird
und noch so „einfach“ war

grüße
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Er würde vermutlich eines der aktuell verfügbaren iPhones nutzen. Warum sollte er das nicht tun?

Viel interessanter wäre die Frage, ob sich das iPhone unter Steve Jobs anders entwickelt hätte. Ich glaube, nein.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Völlig klar, das weiße 4er.

Eventuell würde er es nicht so viel nutzen und mehr im Standby lassen? ^^

(glaube ich spiel iOS mal neu auf, wenn es das noch geben sollte ^^)


IMG_0112.jpeg
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Warum sollte Steve Jobs heute ein total veraltetes Gerät nutzen wollen, wenn er doch vermutlich an dessen Weiterentwicklung beteiligt gewesen wäre?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Warum sollte Steve Jobs heute ein total veraltetes Gerät nutzen wollen, wenn er doch vermutlich an dessen Weiterentwicklung beteiligt gewesen wäre?
Ich würde mal vermuten das die Antworten hier nicht ernst gemeint sind.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Das wäre eine interessante Frage, ob es unter Jobs wirklich ein Klapp-iPhone gegeben hätte. Ich denke, nein.

Ich glaube eher, dass sich das iPhone und auch das iPad unter Jobs nicht viel anders entwickelt hätten als unter Cook. Und auch die Watch würde vermutlich gar nicht mal viel anders aussehen. Gekommen wäre sie auch unter Jobs.