trink kein Bier![]()
.. dürfen Kinder ja ooch noch net:-D
![]()
...
Man sollte auch einmal den typischen Biertrinker analysieren. Dieser ist meist zwischen 19 und 30 Jahren jung, trinkt zu jeder Gelegenheit eine sogenannte "Maaß" dieses Getränkes und es macht sich auch bereits ein Weizenspoiler bemerkbar.
Auf einen solchen Schmerbauch kann ich verzichten!
![]()
Gaaaack, das glaubst du ja wohl selbst nicht! Ausserdem sprach ich von Männern zwischen 19 und 30 Jahren, nicht von Kindern!Der Bierbauch entwickelt sich durch die Appetitanreger im Bier sowie die normalerweise sehr fettigen Mahlzeiten die man waehrend des Biergenusses zu sich nimmt ("passt" eben)
Bier selbst hat nicht mehr Kalorien als Fruchtsaft, geschweige denn ist es schaedlich (in Massen)
Nicht zu vergessen die Kultur und Tradition die hinter dem Gebraeu steckt (mag ich als Bayer/Franke vielleicht anders sehen als einige hier, aber fuer mich gehoert ein Weisswurschtfruehstueck oder ein Bier im Sommer einfach dazu. Nicht auf Proletenniveau, als Genuss)
Biertrinker haben ein 50% geringeres Herzanfallrisiko als Nicht-Alkoholiker, ausserdem ist es gut fuer die Haut und foerdert die Durchblutung generell.
Ich habe ein Bier-Sixpack, und nein, nicht das im Supermarkt erhaeltliche. Das das man durch Sport bekommt![]()
Gaaaack, das glaubst du ja wohl selbst nicht! Ausserdem sprach ich von Männern zwischen 19 und 30 Jahren, nicht von Kindern!![]()
Biertrinker haben ein 50% geringeres Herzanfallrisiko als Nicht-Alkoholiker, ausserdem ist es gut fuer die Haut und foerdert die Durchblutung generell.
becks?! bier aus grünen flaschen ist bäääh!
1. köpi
2. radeberger
3. krombacher
4. fiege
Budweiser find ich jedenfalls aetzend. Und dann Budweiser Lime erst *wuerg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.