Unkaputtbar
Zwiebelapfel
Darf ich eigentlich auch posten?
MfG Manuel
warum solltest du nicht dürfen was wolltest du posten?Darf ich eigentlich auch posten?
MfG Manuel
warum solltest du nicht dürfen was wolltest du posten?
Nun, es gibt auch Erwachsene, die Bier absolut nicht mögen. Ich gehöre dazu.ich hab nix dagegen wenn du hier dein lieblingsbier nennst. bier schmeckt ja nicht nur erwachsenen! nur sollte man natürlich in deinem alter niemals zu viel davon trinken.
Oah, geiles Bild!
Darf ich eigentlich auch posten?
MfG Manuel
er wollte sicherlich posten was er heute zu mittag gegessen hat![]()
ich hab nix dagegen wenn du hier dein lieblingsbier nennst. bier schmeckt ja nicht nur erwachsenen! nur sollte man natürlich in deinem alter niemals zu viel davon trinken.
Meiner Meinung nach hat man mit 14 überhaupt keinen Alkohol zu konsumieren...![]()
recht hast du, aber dennoch tun´s so gut wie alle. hast du denn mit 14 kein bier mal probiert? also ich zumindest schon und in meinen augen ist das nicht schlimm.
es liegt doch sehr an der famillie, wie sie mit alkohol umgeht. also ich meine, ob die eltern einem alles verbieten bevor man 18 ist, oder sie lassen einen früher mal ran.
Nö, hab ich tatsächlich nicht. Liegt aber daran, dass ich als Kind mal heimlich aus Grossvaters Weinglas genippt habe, und das fand ich sowas von scheusslich, dass ich gar kein Bier mehr trinken wollte...![]()
schmeckt verständlicherweise wie vergammelter Traubensaft.
Einer meiner Favoriten ist:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.