buc
Rheinischer Krummstiel
Also ich weiß gar nicht was alle immer mit dem glänzenden Display am iMac haben. Wenn du ihn in deinem Zimmer so platzierst, dass er gegen dein Fensterlicht steht, dann ist alles in Ordnung. Das Display vom iMac ist qualitativ so hochwertig und brillant von der Farbausgabe und der Schärfentiefe. Das Bearbeiten mit Photoshop macht gerade mit einem iMac besonders Spaß, finde ich. So wie du selber auch sagst, beim Mac mini ist auch keine Maus und Tastatur dabei. Und dann müsstest du dein 19'' Monitor und deine normale Tastatur und Maus nehmen. Da ist das Mac-Feeling nicht so präsent, meiner Meinung nach.
Den neuen iMac mit 21,5'' gibt's bereits für 1011,50 EUR. Den Mac mini für 504,56 EUR. (www.unimall.de, für Schüler)
Soweit ich weiß kannst du die neusten iMacs bis zu insgesamt 8 GB aufrüsten.
Wobei ich's auch nicht so mit den Zahlen habe. Wichtig ist das Zusammenspiel der Hardware, und dieses ist bei einem Apple Mac einfach genial, da kommt's auf ein paar MHz oder MB nicht an.
Fazit: Wenn du das Geld hast kauf' dir einen iMac, vllt sogar einen gebrauchten 24er. Wenn nicht kauf dir nen Mac mini. Egal für was du dich entscheidest, du hast letztendlich immer ein tolles Gerät zuhause.
Den neuen iMac mit 21,5'' gibt's bereits für 1011,50 EUR. Den Mac mini für 504,56 EUR. (www.unimall.de, für Schüler)
Soweit ich weiß kannst du die neusten iMacs bis zu insgesamt 8 GB aufrüsten.
Wobei ich's auch nicht so mit den Zahlen habe. Wichtig ist das Zusammenspiel der Hardware, und dieses ist bei einem Apple Mac einfach genial, da kommt's auf ein paar MHz oder MB nicht an.
Fazit: Wenn du das Geld hast kauf' dir einen iMac, vllt sogar einen gebrauchten 24er. Wenn nicht kauf dir nen Mac mini. Egal für was du dich entscheidest, du hast letztendlich immer ein tolles Gerät zuhause.