echo.park
deaktivierter Benutzer
Ich meine: sollte es mal eines geben. Das habe ich auch so geschrieben.Echt? Ich seh sowohl auf iPhone als auch auf dem Mac nichts :rolleyes:
Ich meine: sollte es mal eines geben. Das habe ich auch so geschrieben.Echt? Ich seh sowohl auf iPhone als auch auf dem Mac nichts :rolleyes:
Was jetzt natürlich nicht so schön bei 1Blocker ist, dass man (auf dem iPhone) für die neue 1Blocker X zahlen muss.
Ich habe sie zwar nun gekauft, da die Neuerungen sehr sinnvoll sind, aber es hat einen Beigeschmack.
Meine Frage ist nun: kommt 1Blocker X bald auch für den Mac? Denn das würde ich kaufen wollen.
Jetzt 1Blocker für den Mac zu kaufen, halte ich hingegen für nicht so schlau, sofern eben dann schon bald 1Blocker X kommt?!
Ich habe mit denen über Twitter gesprochen. Sie haben es im Hinterkopf, aber da es aktuell Gerüchte gibt, dass es Apple ermöglichen soll, dass Apps zwischen iOS und macOS einfach portiert werden können, wollen sie erst abwarten. Vermutlich bis nach der WWDC, nehme ich mal an. Zudem sind die nur zu zweit und da ist das natürlich ein gewisser Aufwand.Meine Frage ist nun: kommt 1Blocker X bald auch für den Mac?
Klär mich bitte mal auf ...du suchst also eine Blocksoftware, die zum einen Infos an Dritte weitergibt und zugleich auch acceptable ads unterstützt?
Klär mich bitte mal auf ...
Da dieser auf Apples API für Content Blocker basiert, betrifft das nur Safari und Apps, die ebenfalls auf Safari als Webengine zurückgreifen, zum Beispiel Twitter.Ist 1Blocker X nur für Safari oder auch für alles andere?
Ist 1Blocker X nur für Safari oder auch für alles andere?
Suche eine guten Blocker für vieles wenn es geht zB Facebook YouTube etc.
Habe ich auch nicht. Und sollte auch niemand, der einen guten Adblocker verwendet, egal welchen.Habe schon seit Jahren keine Werbung bei YouTube mehr gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.