Ist es richtig, diese eigene Konfiguration dann auszuwählen, wonach dann eine VPN Verbindung eingerichtet wird Und dann alles über diese VPN läuft?AdGuard ist das beste, vor allem weil das auch Werbung aus anderen Apps wegfiltert. Pro Version kaufen, eigenen DNS Server hinzufügen mit
176.101.130.130
176.101.130.131
Und die Ruhe genießen ..
Abozwang gibt es nicht. Du kannst auch eine Lifetime Lizenz erwerben.
Ich habe die Vollversion auf dem Mac.
Das reicht wohl um die Premium für iOS freizuschalten.
Habe den Kauf jetzt storniert, und werde es dann mit dem Lizensschlüssel meiner Vollversion probieren.
Ok. Ist mir doch alles sehr undurchsichtig das Ganze.. Eigentlich bin ich an Adguard nur wegen dem systemweiten Adblocker interessiert, doch so weiß ich echt nicht was und ob ich überhaupt dafür Geld ausgeben soll.
Ich auch. Habe schließlich 1Blocker gekauft, mit dem ich in Safari auch glücklich bin. Nur wenn die Pro-Version nicht mehr weiterentwickelt wird und diese Version wohl die letzte und einzige ist, mit der systemweites Blocken möglich ist, dann überleg ich mir das doch dreimal...Ich gebe sehr gerne Geld für gute Software aus.
Ist es richtig, diese eigene Konfiguration dann auszuwählen, wonach dann eine VPN Verbindung eingerichtet wird Und dann alles über diese VPN läuft?
Ich habe mir jetzt die PRO App für 2,29€ aus dem AppStore fürs IPad geladen und sie auf IPad und IPhone installiert - finde aber nichts über lifetime Abo und so...?
Systemweites blocken ist die PRO App aus dem App Store und die kostet 2,29, damit musst du den Custom DNS eintragen der dann die VPN einrichtet und dann läuft das Blocking auf iPhone und iPad Systemweit, nicht nur in Safari. Dieses Lifetime bezieht sich auf die PC Version (zumindest bei mir) über die man aber auch Lizenzen für die mobilen Geräte dazu bekommt, aber du bist ja nur fürs iPhone interessiert da ist die PRO Version die richtige.Ok. Ist mir doch alles sehr undurchsichtig das Ganze.. Eigentlich bin ich an Adguard nur wegen dem systemweiten Adblocker interessiert, doch so weiß ich echt nicht was und ob ich überhaupt dafür Geld ausgeben soll.
Ok,Es wäre ungewöhnlich beim Kauf über den AppStore einen lizenzschlüssel zu bekommen. Wurde dir den mitgeteilt, das du einen Schlüssel eintragen sollst?
Ansonsten ist die Lizenz an deine Apple ID gebunden.
Komisch meine App sieht anders aus, auch vom Aufbau .. aber ich hab auch die PRO Version für 3€ oder so damals gekauft gehabt. Die App hab ich auch auf mehrere Geräte installiert (eingeloggt mit einem Apple Account im AppStore, runtergeladen und DNS eingestellt). So läuft es seit langer Zeit problemlosAlso wie gesagt, ich habe die Version aus dem Store, wo InApp-Käufe bei steht:
die funktioniert hoffentlich noch lange mit den kommenden iOS Versionen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.