Und mich würde es interessieren, was mit Utorrent vergleichbar ist. Hab nun schon bisschen den Thread gelesen und oft " Tomato Torrent" gehört. Sind die ungefähr zu vergleichen..?
... Vergleich zu vuze und xtorrent ziehe ich mit um fast die Hälfte langsamer als mit den anderen Programmen...
Hast du da Erfahrungen im Bezug auf Ressourcenverbrauch (Vergleich transmission, xtorrent, vuze)?
das liegt dann aber an dir und nicht an transmissionIhr immer mit euren tranmission ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, im Vergleich zu vuze und xtorrent ziehe ich mit um fast die Hälfte langsamer als mit den anderen Programmen(Mehrfach getestet selbe Datei ohne Firewall) komme ich immer zu den gleichen ergebniss transmission ist lahm.
das liegt dann aber an dir und nicht an transmission
ganz einfach, weils bei mir mit fullspeed lädt und da kann vuze dann auch nicht schneller sein. fullspeed heist in meinem fall das die komplette bandbreite nur für transmission draufgeht.Dann lass mal Hören warum das an mir liegt?
ganz einfach, weils bei mir mit fullspeed lädt und da kann vuze dann auch nicht schneller sein. fullspeed heist in meinem fall das die komplette bandbreite nur für transmission draufgeht.
weis jemand wo eigendlich die taste für das µ ist? musste extra kopieren
also du lädst mit transmission und vuze fullspeed aber transmission ist deutlich langsamer. also ich frag mich grad was da ne tolle antwort ist...huuuiii was für ne tolle Antwort , ich lade auch mit Fullspeed ändert aber nix dran das transmission am langsamsten ist und zwar deutlich langsamer. Ich glaub ich mach da noch mal ein paar Tests mit Screenshots.
huuuiii was für ne tolle Antwort , ich lade auch mit Fullspeed ändert aber nix dran das transmission am langsamsten ist und zwar deutlich langsamer. Ich glaub ich mach da noch mal ein paar Tests mit Screenshots.
Besonders das WebUI (bis jetzt nur unter Windows) finde ich toll. Damit kann man von der Arbeit aus checken ob alle Downloads laufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.