Wo werden denn die torrents gespeichert? Unter downloads sehe ich nichts
benutze halt transmission das ist, behaupte ich jetzt einfach, noch enifacher als bittorrent und sieht dazu noch besser ausEcht jetzt? Ich wechsle zu Win wenn ich was runterladen will. Ich benutze Bittorrent, gibts zwar auch auf Mac, jedoch mit sooooooooooooooo vielen Macken, das glaubt man gar nich. Es lässt sich nicht beenden, kann manchmal aus unerklärlichen Gründen Torrentdateien nicht öffnen, aber auf Win: Perfekt, extrem Schnell, SEHR übersichtlich und superleicht...
Auf Mac benutze ich Tommato, jedoch: Ich finde die Übersicht von Bittorrent immer noch ungeschlagen...
PS: da ich in der Schweiz wohne ist es mir Gesetzlich erlaubt jegliche Musik und Videos herunter zu laden :-D
Daher läuft bei mir das MBP meist zimlich lange xD Für Spiele: Gesetzlich ist dafür der Spieleanbieter zuständig :-D Altari geht dem Nach, EA ist es jedoch egal, die denken sich: Wegen diesem einem kleinen Land?! xD
PS: da ich in der Schweiz wohne ist es mir Gesetzlich erlaubt jegliche Musik und Videos herunter zu laden :-D
benutze halt transmission das ist, behaupte ich jetzt einfach, noch enifacher als bittorrent und sieht dazu noch besser aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.