die macuser.de haben auch kleinanzeigen!
hey,
tv wiedergeben können(digital sat)
grafikprogramme fliesend laufen lassen(photoshop)
eventuel spieletauglich sein(wobei mein letztes game für den pc seit nem jahr aufm regal vergammelt)
w-lan währe toll
und ein 7.1 sound systhem laufen lassen können
hey, vielen dank erstmal!
Was mich jetzt noch interressiert, wenn ich im herbst/winter einen imac kaufe, gibt es bis dahin ein neues modell und ich kann eventuel günstig ein auslaufmodell ergattern?
du meinst die g4?
Noch ne Frage, wie zukunftssicher ist die hardware im iMac?
Ich habe nähmlich vor ziehmlich genau 2 jahren meinen jetzigen Pc gekauft und mittlerweile ist er nur noch einer unter Tausenden, damals war es das neuste vom neusten.
Aber mitschwimmen kann mein pc immernoch, ist das beim imac genauso oder muss man da noch öfters einen neuen kaufen, um den hardware anvorderungen gerecht zu werden?
Weil der imac soll min. für 4 jahre seine Dienste tuhen
Ich brauch den Mac für das hier:
-Surfen
-Musik hören
-Grafikdesign (Photoshop)
dachte so bis 900-1000 Euro aber da ich bei unimall kaufe könnte es auf 100 mehr auch nicht ankommen
Eher Minigames, da ich noch ne PlayStation3 habe, aber das wäre auch mit nem Mac Mini möglich der hat ja auch 256 MB Grafikspeicher, würdest du empfehlen 4GB Ram zu nehmen, oder kann man das später kostengünstiger aufrüsten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.