Alles klar :-D Was heisst Blu-Ray mitbezahlen obwohl man es nicht braucht? Immerhin kommen die Spiele auf Blu-Ray Disc, ergo braucht man es doch
Microsoft wird auf Dauer nicht umhin kommen auch ein Blu-Ray Laufwerk anzubieten. HD-DVD ist ja inzwischen ausgestorben.
Sony und Zug verpasst? Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...
@ navi, übrigens verkauft sich die Wii besser als XBox und PS3 zusammen, ich weiss nicht wie du auf den Trichter kommst.
Wenn es hier um die verschiedenen Xboxen geht, dann frage ich mich warum der Thread bereits nach wenigen Kommentare mehrere "Nimm doch ne Playstation"-Sätze beinhaltete... Wie gesagt, ich empfehle die Xbox 360 Premium mit 60GB-Festplatte oder wenn man es sich leisten kann gleich die Elite.
festplatte für demos etc.! Ein kabel musst du dir nicht kaufen, das kabeln hat einen umschalter zu rot-weiß-gelb! Wieviel willst du ausgeben?? wenn hol dir die elite, also die schwarze, die hat ein besseren/leitungsfähigeren chipsatz und geht nicht so schnell kaputt, wenn du nicht sooo viel ausgeben möchtest hol dir die premium, aber niemals die arcade, denn wenn du mal ne festplatte brauchst gibst du 80€uronen aus und hast nur 20gb!
Mfg Ma(r)c
Wo steht das mit dem Chipsatz? Hier steht nix davon.
ehm ? was war bitte ab april 08 ?.. hinzukommt, das ich das glück habe eine zu besitzen die vor April 2008 gefertigt wurde..
.
Nimm die 360-Premium mit 60GB Festplatte
Niemals(!) die Arcade und wenn du eine Weiße willst dann fällt die Elite auch raus.
hat nichts zu sagen - siehe xBox PS2...die ps3 ist erst nach der xbox auf dem Märkt gekommen vielleicht ist die so zukunftssicherer..e
was hindert dich? der wiederverkaufswert der ps3 ist doch in ordnung, da bekommste locker ne x360 premium mit 1-2 spielen und nem jahr xbox live^^hi
Mmh ich habe die ps3 also ich würde dir von der abraten, denn das Teil ist einfach überteuert, blue-ray ok aber auch nur gut wenn du das brauchst! Filme gibt es aber sind sehr teuer...
Vorteil ist, dass du jede alte Festplatte (2,5") einbauen kannst und hält der blue Ray Brenner die ps3 ist erst nach der xbox auf dem Märkt gekommen vielleicht ist die so zukunftssicherer..aber ich bereue meinen Kauf hätte lieber ne xbox
Ich finde
Ausnahme: man hat das Zubehör wie Festplatten usw. schon zum Beispiel von einer alten 360ig die kaputt gegangen ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.