• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Werbung am meisten störend ?

kauan

Stina Lohmann
kingoftf schrieb:
Die Raubkopierer-Werbung in den Kinos, wo man pauschal als Krimineller abgestempelt wird, trotz +/- 8 Euro Eintritt, teurer Getränke und einer Riesentüte Nachos auf dem Schoß.
Die Reaktion der Zuschauer ist eh fast immer gröhlendes Gelächter......
Richtig daneben finde ich diesen Hinweis bei *gekauften* DVDs.
Ich habe gerade eine DVD *gekauft*, und das erste was ich sehe, ist ein Hinweis darauf, dass ich diese nicht kopieren darf. Haette ich den Film auf illegale Weise beschaffen, wuerde ich von diesem nervenden Hinweis verschont bleiben.

• Like
Reaktionen: schwatz33

Koller

Gast
atl schrieb:
Naja, gerade im Kino stört mich die Werbung eigentlich am meisten. So ein Kinoabend ist ja mittlerweile nicht mehr billig und dann muss ich mir vor dem Film noch mindestens 20 min Werbung anschauen (die Kinotrailer nicht mitgerechnet!). Teilweise fängt der Film, für den man eigentlich bezahlt hat, erst nach 45 min an! :( Bezahl ich denn für Werbung?
Nein. Umgekehrt. Ohne die Werbeeinnahmen der Kinos müsstest Du pi mal Handgelenk 10 Euro mehr bezahlen fürs Ticket. That's life today. Bei genauerem Hinsehen finanziert die Werbung einen Grossteil aller kulturellen Angebote. Vom Kino übers Open-Air bis hin zu Sportanlässen à la Formel 1. Werbung ist lästig, aber ohne geht's leider auch nimmer.

N'Abend.

K.

schwatz33

Luxemburger Triumph
Hallo Leute!

Mich nervt am meisten die Werbung im Fernsehen für "wenn du das isst, kannst leichter ka**en", zB. Actimel, Kellogs Dayvita, etc...;)

Nervt furchtbar!

Viele liebe Grüße:)

Xploder270

Gast
So ich möchte mir jetzt mal was von der Seele reden (Tschuldigung wegen Caps-Lock)

ICH HASSE WERBUNG MIT KLEINEN KINDERN!
IMMER DIESE DRECKS KLEINKINDER DIE DANN EINEN AUF DUMM MACHEN WEIL DAS JA IRGENDWELCHE LEUTE SÜß FINDEN ODER SO.

AM SCHLIMMSTEN IST JA DIESE DRECKS FRUCHTZWERGE-WERBUNG!
JEDESMAL WENN ICH DIESES "Hallo Mamis! Hört mal zuuuuuuuuuuu" HÖRE, KRIEGE ICH SPONTAN DAS KOTZEN! UND DANN DIESES AUSWENDIG GELERNTE "Denn in Fruchtzwergen sind viele gute Sachen drin.".... ICH KANN ES ECHT NICHTMEHR SEHEN! DANN AUCH NOCH DIESE WERBUNG MIT DEN KLEINEN BRÜDERN DIE NICHMAL RICHTIG REDEN KÖNNEN UND WERBUNG FÜR SUPPE MACHEN -.-
WAS MICH AUCH NOCH AUFREGT IST DIESE SCHEISS "FROOP" FRUCHTALARM DRECKSWERBUNG MIT DER HÄSSLICHEN KLEINEN NERVENSÄGE! ICH HALT ES NICHTMEHR AUS!!!!!!!!

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Xploder270

schwatz33

Luxemburger Triumph
Noch schlimmer:

Die Werbung für den Kuhpudding...:(

Jetzt weiss ichs: Paula!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Xploder270

Gast
schwatz33 schrieb:
Noch schlimmer:

Die Werbung für den Kuhpudding...:(

Die hab ich ja GANZ VERGESSEN zu erwähnen!!!

Das ist doch diese drecks Paula Werbung wo dann die kleine am Ende was hernuschelt und die "größeren" sich vorher so doll finden....

Tja, die Eltern freuen sich übers Geld -.-

Xploder270

P.S. HUI mein Freund xgx7 liest ja grad den Thread! Das gibt bestimmt wieder Bad Karma.....

• Like

schwatz33

Luxemburger Triumph
Und weil die so oft kommen, wird man richtig aggressiv!!!!!

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
Xploder270 schrieb:
SCHEISS ..... DRECKSWERBUNG ... HÄSSLICHEN KLEINEN NERVENSÄGE....

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

hmmm.....schade das du dich so ausdrücken musst.

schwatz33

Luxemburger Triumph
Kennt ihr noch die BILD Werbung, wo die Frau sagt: "Ich geh mal kurz kacken":)

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Xploder270 schrieb:
WAS MICH AUCH NOCH AUFREGT IST DIESE SCHEISS "FROOP" FRUCHTALARM DRECKSWERBUNG MIT DER HÄSSLICHEN KLEINEN NERVENSÄGE! ICH HALT ES NICHTMEHR AUS!!!!!!!!
Da bist du nicht alleine, die Werbung treibt mich noch in den Irrsinn. Nur noch übertroffen von einer Radiowerbung und zwar die von EVO Elektroheizungen, da schwillt mir der Kamm an, wenn ich das höre...

grüße,
jürgen

letta

Morgenduft
Hi! Die Froop-Werbung ist wirklich nervig. Aber die DELL-Werbung ist auch ein Gräuel! Die packe ich fast genauso wenig...

Grüße

• Like

letta

Morgenduft
Und die Douglas Werbung mit H. Klum, in der sie die Osterangebote beschnuppert ist schlimm...

Grüße!

schwatz33

Luxemburger Triumph
Sicher unter den ersten 10:

Die Zahnarztfrau von Perlweiss!!!

letta

Morgenduft
Die Dr. Best Werbung mit der Tomate läuft ja zum Glück nicht mehr.

letta

Morgenduft
Wie war das? It's your Heimspiel!! Yeah, baby!

Xploder270

Gast
Freddy K. schrieb:
hmmm.....schade das du dich so ausdrücken musst.

Jo ich finde es auch schade, aber ich musste mich nunmal zu den Werbungen äußern, da es mich schon seit geraumer Zeit aufregt.

Immer so übertrieben sozial hier -.-