Kann mit da jemand weiterhelfen ?
danke
kober
....welche ist am schnellsten in meinem MacBook Pro ?
ich wollte wissen ob hier jemand erfahrungen mit den genannten SSD's hat![]()
Im early 2012 MBP 15" Hi-Res kommt meine Crucial M4 512GB (Firmware 000F) auch mit dem Blackmagic Disk Speed Test auf Höchstwerte von:
write 259,9
read 512,7
Feinerla, wie der Franke so sagt![]()
Gibt es da konkrete Erfahrungswerte oder Vorhersagen?
ja. es ist genauso wie es ImpCaligula sagt. glaubst du ihm nicht ?
Deine gekaufte SSD wird mit SATA 1 um die 80-100MB/s schaffen, eine moderne schnelle HDD schafft um die 70-80MB/s ... und nun rechne Dir aus, ob das sich lohnt... für Dich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.