Habe das gleiche MBP wie du und seit September eine OCZ Vertex 2 mit 240gb verbaut. Bisher null Probleme und m.M.n. gutes Preis-Leistungs-Größen-Verhältnis. Hat damals mit Einbau (und Upgrade auf 8gb Ram) 400€ gekostet, also ohne Ram ca. 300€.
Die bisher beste Investition überhaupt, das Book fährt in 20 Sekunden hoch, PS, ID usw. öffnen deutlich schneller als vorher und bei 2000 Umdr. der Lüfter nahezu nichts zu hören.
Grüße
Blade
Kann auch mal gerne meine Erfahrung teilen.
Ich habe ein MBP 2.5 i7 late 2011 und habe mich für den Hynix RAM entschieden 2x 4GB 1333Mhz. Samsung 830Serie 256GB ist meine SSD Wahl. Hatte das Superdrive gegen die originale Platte getauscht aber 80MB/s macht meine Firewire auch, deswegen habe ich zurück getauscht.
in meinem MBP 2.4 i5 late 2010 habe ich den gleichen RAM mit 1067Mhz und die Samsung 479Serie mit 128GB.
Anbei mal ein Screenshot vom i7
Anhang anzeigen 79956
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.