sternenstaub
Echter Boikenapfel
Bring! Hat eine App für die Watch angekündigt.Ich hoffe auf ein paar innovative Watchfaces.
Außerdem war ich schon erstaunt, welche Anwendungen schon alle aktuallisiert wurden.
Ich finde z.B. Einkaufslisten auf der Watch könnten sehr nützlich sein, ich bin gespannt
Bring! Hat eine App für die Watch angekündigt.
Sowas können gut und gerne auch tiefenpsychologische Tests sein, wird in der Marketingbranche ähnlich gemacht. Wenn man solche Infos auswertet weiss man schon recht viel über eine Person, wie sie tickt. Dasselbe gilt auch für die netten Spielerein auf Facebook.Sowas braucht einfach jeder am Handgelenk! In der App erscheinen Bilder, wo ich dann schnell entscheiden muss, ob ich die süß oder nicht finde. Einfach nur, äh, unfassbar toll.
Irgendwas mit schickem Countdown zur Selbstzerstörung.
Ach: und ne schnöde Erinnerung-App, die die normale Erinnerungsliste auf die Watch bringt (über die Family Tasks organisiere ich nämlich die Einkaufsliste und das reicht völlig aus).
Warum soll ich für so einen trivialen Dienst, welcher von Apple auf allen anderen Geräten bereits angeboten wird, extra Geld zahlen und vor allem diese Daten noch einem Anbieter geben? Mag sein, das ToDo Cloud mehr Funktionen bietet. Ich brauche diese aber nicht....ToDo Cloud von Appigo macht das bereits. D.h. es gibt eine App und Glance auf der Watch. Things meine ich auch irgendwo gesehen zu haben.
Warum soll ich für so einen trivialen Dienst, welcher von Apple auf allen anderen Geräten bereits angeboten wird, extra Geld zahlen und vor allem diese Daten noch einem Anbieter geben? Mag sein, das ToDo Cloud mehr Funktionen bietet. Ich brauche diese aber nicht....
Ich verstehe eh nicht, warum so viele es akzeptieren, für die trivialsten Dinge einen Account anzulegen obwohl dies für viele Funktionen technisch gar nicht nötig wäre (z.B. für Pakettrecking, etc.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.