Think.Different
Osnabrücker Reinette
Jap, wobei für Siri auf das Handy zugegriffen wird.hat die Watch eigentlich Lautsprecher und Siri ?
Jetzt sei doch mal nicht so wählerisch.3. Tut mir Leid, das war mein Fehler. Natürlich ist der Sinn und Zweck einer Smartwatch tagsüber zu laden damit sie Nachts getragen werden kann um als Wecker zu fungieren.
SnakeVom guten alten Nokia auf die Apple Watch - das wär's!
Das kommt auch noch die Arbeiten bestimmt schon dran am iKittSiri wäre toll...quasi Knight Rider 2.0...fehlt nur noch Kitt.
Klar, mitten im Bus:Steuerung dann per Sprache?![]()
Werden die Watch Apps eigentlich Geld kosten, wenn ja würde ich mir glatt überlegen als Watchface Entwickler einzusteigen, hab da schon ein paar Ideen und wenn man die Kauffreude der iOS Nutzer als Referenz nimmt, kann man bei guter Platzierung am Anfang durchaus viel Geld mit vergleichsweise wenig Aufwand machen![]()
Die Karte frei betrachten ging im Apple Store auch.
Ich wünsche mir Whatsapp und eine App mit der ich die Entfernung zur Fahne im Golf anzeigen lassen kann.
So eine App habe ich im Moment auf dem iPhone, nur auf der Uhr wäre das viel praktischer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.