Ich will einen in Bremen. Bremen ist eh viel schöner als Hamburg. Das einzig schöne an Hamburg ist doch die Autobahn nach Bremen.
Wie lange hat es von den ersten offnen Stellenangeboten bis zum eröffneten Apple Retail Store München gedauert?
...ich lass nicht locker
Ich will einen in Mannheim/Stuttgart/Frankfurt, nicht Hamburg
Nachher öffnest du noch einen neuen Thread mit der Frage.
Antwort: Ich weiß es nicht!
Ich könnte auch Yoshi fragen
Ich könnte auch Yoshi fragen
YIIIEEEPPPIEH!:-D ...
...Egal wo, ich folge Apple...
Steve Jobs schrieb:Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.
[preview]unter apples stellenangeboten ist neben münchen ein weiterer standort von offenen stellen aufgetaucht.
Für die hansestadt hamburg werden ab sofort initiativbewerbungen entgegengenommen.[/preview]
mit einem store in hamburg hätte deutschland, nach der eröffnung des münchener stores ende letzten jahres einen zweiten apple store. Nähere informationen sind leider derzeit noch nicht verfügbar, daher heißt es jetzt für alle hamburger applefans: Augen aufhalten und mögliche standorte an denen gerade gebaut wird und ipod plakate hängen fotografieren.
via mac-essentials
Hamburg hat mit die höchste Kaufkraft in Deutschland: Kaufkraftkarte Deutschland
Ich weiß es ist nicht fair aber ich finde trotzdem einen gewissen Kontrast. Nimm es mir nicht übel Yoshi.
Das wär's...Also Entweder Jungfernstieg oder Mönckebergstraße,[...]
Meine Haustür->Jungfernstieg=7min mit der Hochbahn.Hamburg wäre cool für mich. 2stunden zugfahrt
Eventuell HafenCity? (Wäre dann auch näher an meinem Arbeitsplatz )Also Entweder Jungfernstieg oder Mönckebergstraße, etwas anderes kann ich mir jetzt gerade nicht vorstellen.
Edit: Mönckebergstraße:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.