wie viel zeit verging eigentlich zwischen der ankündigung des apple store münchen und der eröffnung ?
wie viel zeit verging eigentlich zwischen der ankündigung des apple store münchen und der eröffnung ?
Nicht vergessen: Eine Ankündigung im eigentlichen, offiziellen Sinne hat es seitens Apple Deutschland für den Flagship Store hier in München nie gegeben. War ja auch nicht nötig
Flagship Store München? Das mini Ding?! Der Münchener Retailer ist höchstens der Flaagship Store, weil er der erste In Deutschland ist. Der Hamburger wird garantiert größer!
Süß. Aber nee, glaub ich nicht. Du musst hier zwischen "Wunsch" und "Fakt" unterscheiden. Ich bin ganz deiner Meinung: Hamburg wünscht sich den Flagship Store, München hat ihn. Und das wird sich auch nicht ändern. Und denken wir noch einmal kurz nach: Wo "sitzt" Apple Deutschland? Richtig...
Warum denn das???jep, münchen ist echt bissle klein. und auch von außen nicht so hübsch wie manch anderer. aber auch wenn hamburg größer wird bleibt münchen wohhl offiziell der "Hauptstore"...
Oh cooool!Ich war letzte Woche zum Bewerbungsseminar in Hamburg (Mövenpick Hotel). Anwesend waren 2 Damen aus London sowie die stellvertretende Storechefin aus München. Es gab wohl ingesamt 6 Seminare und meines hat 90 Minuten gedauert. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde uns das Storekonzept und der Sinn der Stores präsentiert (mit Keynote und Video). Es gab dann noch eine Konversation über verschiedene kleine Themen und ein kleines Rollenspiel (Kunde & Verkäufer). Leider wurde ich nicht zu den 30 minütigen Interviews eingeladen, die nächste Woche der Münchener Chef in Hamburg durchführen wird.
Oh cooool!
Mal ne Frage...weißt du noch die Namen der Damen aus London?
Weil ich da eine kenne...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.