puda111
Bismarckapfel
Erstmal kannst Du Dich für das Osterbanner austoben...[emoji12]
Ach du heiliger Bimbam. Einen Osterbanner gibts auch noch! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Erstmal kannst Du Dich für das Osterbanner austoben...[emoji12]
Zu erst einmal gratuliere ich den drei Gewinnern zu ihren Preisen. Mich würde ja noch interessieren, wer neben SweetyChirly hinter den Entwürfen steht; auch bei meinem Favorit der Nummer 5.
Ich glaube nicht, dass man einen solchen Wettbewerb mit einem Wahlkampf vergleichen sollte. Schließlich geht es hier um eine kreative Leistung, die mit Ende der Abstimmung endet und nicht um eine Person, deren Job erst nach der Abstimmung beginnt.
Desweiteren finde ich es wichtig, dass die Teilnehmer von der Community auch Feedback bekommen.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn originelle Ideen und einzigartige Gestaltungen gewinnen würden und nicht einfach der (weil subjektiv) "schönste" Entwurf. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, für zukünftige Wettbewerbe ausschließlich Eigenkreationen zuzulassen, damit beispielsweise auch mal ein völlig selbst gemaltes (sogar von Hand?) eine Chance hat.
Eddy
Zum Glück sind im Bild keine fallenden animierten Schneeflocken.
Also ich habe den Entwurf 8 erstellt.
Ach du heiliger Bimbam. Einen Osterbanner gibts auch noch!
Du hattest meine Stimme. Mir gefällt der leicht minimalistische Stil.
Ja, aber nur auf der Startseite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.