Dann bin ich gern bereit, an Hand meines Mailverkehrs nachzuweisen, wer wann welchen Entwurf geliefert hat.Stell dir vor du nimmst an diesem Banner-Wettbewerb teil, Jemand klaut deinen Entwurf und verwendet ihn bei einem anderen Wettbewerb wo er als Gewinner 10.000€ bekommt. Klingt unfair? Genau.
was spricht gegen den Entwurf?
Stell dir vor du nimmst an diesem Banner-Wettbewerb teil, Jemand klaut deinen Entwurf und verwendet ihn bei einem anderen Wettbewerb wo er als Gewinner 10.000€ bekommt. Klingt unfair? Genau.
Glaube mir: ich hätte kein Problem damit.
Vielen Dank an @landplage, die das Zepter hier schmerzfrei schwingt. Das ist sehr zu begrüßen.
Es ist das Eine, "nicht ganz gesetzestreu" zu handeln. Aber es ist auch das Andere, mal ein Auge zuzudrücken, wie Menschen das nun mal machen.
Der Planet ist voller Sorgen. Da brauchen wir ganz sicher keinen Prozess über Kekse.
oder ich vermute ganz bösartig, da will jemand die Konkurrenz beschädigen.
Wer klärt mich auf, wie man von Weihnachten zum Banner 11 kommt?
Das ist doch das schöne an einem Stück KunstIch interpretiere das so: Weihnachten ist es (eigentlich) recht kalt, der Weihnachtsmann kommt vom Nordpol (oder so) und da dies eine computerorientierte Seite ist, hat wohl jemand mit Eisblöcken Tetris gespielt
@Nathea Danke für die Info.
Das ist doch das schöne an einem Stück Kunst![]()
oute ich mich hier, für eben dieses Logo 11 gestimmt zu haben![]()
Ich war aber schneller
Wobei, erst 3 Stimmen für Logo 11.....
Ich verlange eine Neuauszählung der Stimmen in allen Wahlbezirken!
Schade dass man nur einmal abstimmen darf, 4 und 7 wären meine weiteren Favoriten gewesen.
Die Problematik liegt in den Rechten der Bilder. Da sollte man immer lizenzfreie Bilder verwenden oder welche mit Lizenz einkaufen. Ansonsten könnte es mächtig Ärger vom Eigentümer der Bilder geben.
Und es stimmt natürlich, daß geklaute Ideen nicht ganz so prickelnd und cool sind, wie selbst gestaltete, die etwas Authentisches und Persönliches darstellen.
(Ich tue mir sehr schwer, den schönsten Banner zu ermitteln. Da brauche ich wohl noch ne Weile für, das zu entscheiden).![]()
Hallo
Also ich habe auch 4 oder 5 Bilder genommen und habe sie bearbeitet und verändert und sie zu meinem Beitrag hinzugefügt. Die Bilder die ich benutzt habe sind alle lizenzfrei. Mein erster Entwurf war komplett handgemalt aber der zweite Entwurf hat mich genauso Mühe und Zeit gekostet und letztendlich fand ich den zweiten Entwurf schöner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.