Geht übrigens auch nicht in einer VM. Weder VMWare Fusion, noch das neue Paralells - zumindest wenn es eine WinXP Maschine ist.
Aber was ist nur los mit dem Typ, jetzt steht auf der limera1n Seite: "Mac coming in 7 years"
Hallo!?
ich habe den Aufwand nicht gescheut und bin 6Km zu einem Freund gefahren. Der hat ein Laptop mit Windows 7.
Limera1n hatte ich auf nem Stick mitgebracht, iTunes hatte er eh auf seinem Rechner. So hat es bei mir dann auch geklappt mit dem jailbreak.
Vorherige Versuche mit einem MBP + VMware Fusion mit WinXP oder einem WinXP Sony Laptop waren nicht erfolgreich. Auch nicht mit installiertem iTunes 10.
Wenn du 6km fahren musst um den nächsten Windows Rechner zu erreichen zieh ich auch dahin wo du wohnst
das was auf der ersten seite steht wird immer aktuell gehalten.
Kann mir mal einer kurz sagen, ob das klappen könnte:
Ich hab ein iPhone 4 out of the box, das beim Einschalten im DFU Modus steht und noch nicht aktiviert ist!
Kann ich da einfach z.B. iOS 4.0.1 (ipsw aus dem Netz) reinspielen?
Ist dann z.Zt. auch ein (gefahrloser) Jailbreak und Unlock möglich?
Danke!
--
Muss mich korrigieren, das ist wohl der Recovery-Modus (USB-Kabel auf dem Display)!
Jetzt hab ich aber doch mal an iTunes angesteckt und es zeigt jetzt iOS4.1 mit den eingebauten Apps!
Damit ist also wohl ein Einspielen von 4.0.1 NICHT mehr möglich, oder??
Meinst du diese hier?@.david: es gab doch in deinem Guide einen Link auf ein so schöne Tabelle mit allen iPhones und Jailbreak- und Unlock-Methoden!?
Kann Sie nicht mehr finden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.