Meine WD Reds im NAS (Synology) laufen seit Jahren 24/7 und machten noch nie Probleme.
Kann man auch mit Boardmitteln erledigen. Einfach eine verschlüsselte Partition anlegen und schon wird bei jedem anstecken erst das Passwort abgefragt.Ich benutze Time Machine. Aber wenn die Platte an den mac angesteckt wird, dann muß diese erst entsperrt werden. Das hat jahrelang so funktioniert....
Ja.Kann man auch mit Boardmitteln erledigen. Einfach eine verschlüsselte Partition anlegen und schon wird bei jedem anstecken erst das Passwort abgefragt.
...es funktioniert garantiert.
Die Platte einfach formatieren, dann sind alle dubiosen Apps runter.
Was denn für Informationen, bitte?Nein, das funktioniert nicht. Wie man im Bild sehen kann, handelt es sich um eine Virtuelle CD, die in der Firmware dieses Laufwerks verborgen ist. Diese CD kann man höchstens verbergen, aber nicht löschen.
Wodurch die Fehlermeldung von macOS ausgelöst wird, könnte ein komplett anderes Problem sein, aber dazu bräuchte man mehr Informationen.
Was denn für Informationen, bitte?
Wow, das ist ja geradezu pervers.Nein, das funktioniert nicht. Wie man im Bild sehen kann, handelt es sich um eine Virtuelle CD, die in der Firmware dieses Laufwerks verborgen ist. Diese CD kann man höchstens verbergen, aber nicht löschen.
Ich stecke die WD mittels USB an den Mac (10.15.4). Die WD wird nicht am Schreibtisch angezeigt. Ich öffne den Finder und klicke auf "WD Unlocker". Dann wird die App angezeigt. Wenn ich die anklicke kommt die Fehlermeldung wie im posting #1 dargestellt.Nein, das funktioniert nicht. Wie man im Bild sehen kann, handelt es sich um eine Virtuelle CD, die in der Firmware dieses Laufwerks verborgen ist. Diese CD kann man höchstens verbergen, aber nicht löschen.
Wodurch die Fehlermeldung von macOS ausgelöst wird, könnte ein komplett anderes Problem sein, aber dazu bräuchte man mehr Informationen.
codesign -vvvv "/Volumes/WD Unlocker/WD Drive Unlock.app" ; spctl --assess -v "/Volumes/WD Unlocker/WD Drive Unlock.app"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.