@Revan Ist Leier noch ein Bug in watchOS 9. War während der gesamten Beta Phase auch so und ich hatte gehofft, dass das in der finalen Version gefixt ist.
Ja, lässt sich einstellen.Ist der Fokus dann ortsbezogen?
Kurze Antwort wg OT: Firefox will es nicht anzeigen, ich muss Edge für dieses Forum nutzen.Vielleicht musst du den Adblocker für apfeltalk ausschalten, falls du einen hast! Oder andere Blocker o.ä.
Lies hier im Thread so ca 3 Seiten zurück und du wirst feststellen, dass es dazu keine Lösung gibt. Das muss Apple fixen. Bis dahin heißt es warten.Kann mir da einer helfen? Kann man das wieder aktivieren?
Das komische ist, das es gestern noch funktioniert hat und ich schon länger watch OS 9 installiert hab.
Gemäß diesemHat Apple die Favoriten aus der Home App entfernt? Stattdessen wird mir immer "Intercom" an erster Stelle angezeigt. Ich hätte hier aber gerne wieder meine Favoriten, wie noch unter watchOS 8.
Anhang anzeigen 187578
So sieht's bei mir unter iOS 16 aus.
Anhang anzeigen 187579
Ich habe dann mal Geräte zu den Favoriten (auf dem iPhone, versteht sich) hinzugefügt, die da vorher noch nicht waren. Siehe da, nun gibts die Kategorie Favoriten wieder auf der Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.